Der Auto-Thread

Ne das waren dann immer Nachbauten mit "irgendwelchen" Kits dran.
Gab mal ne Zeit lang eine Firma, die alte 67er Mustangs gekauft, zerlegt und neu aufgebaut hat - mit Genehmigung von Carol Shelby. Da kostete der "kleine" (535PS) dann 135t€ und der "große" (737PS) 170t€ - echt heftig für einen "Gebrauchtwagen".

Na gut, die Originalen sind auch gebraucht, und wenn der das tatsächlich offiziell und sehr gut macht sind die 170t absolut angemessen. Das Teil is wirklich ein Traum.

Heute mal das Auto vom Winterdreck befreit. Aus Mausgrau mach Dunkelblau :fresse: :D. An den Seiten und hinten sieht er wieder ganz gut aus. Nur die Front und die Haube bekomm ich nicht von den Fliegenleichen befreit... Die Scheinwerfer sind jetzt wieder einigermaßen frei nach großzügiger Anwendung von sonem Glasaktivschaum von Würth (Werbegeschenk inner Werkstatt gewesen mal)...
Irgendwer noch Ideen wie ich den Schlieren und Millionen Seelen beikommen kann :D? Einweichen war nix :what: :wow:.

Edit: Einmal die Leichen auf der Haube die ich nicht wegbekomme und einmal wie die Seite jetzt aussieht (vorher war die Ekel-Grau :fresse: Die Fliegen die draufsitzen bitte wegdenken...).

Anhänge

• IMG_9201.jpg
    IMG_9201.jpg
    523,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_9200.jpg
    IMG_9200.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist bestellt :). Mal sehen wie lange er sauber ist... Bei den Felgen kann ich ja quasi beibleiben. Nach 1,5-2 Wochen sind die wieder tiefschwarz :ugly: :(... Aber ich bin einigermaßen erstaunt über den Lackzustand... 174.000km und BJ2002 sieht man ihm nicht an :D.

Aber bitte nur auf Shampooniertem Fahrzeug die Knete schwingen, oder halt nen passendes Gleitmittel gleich mitbestellen.

Wofür hältst du mich :ugly:
Das "meinen Motor habe ich abgesprüht" hat sich so angehört als hättest du einfach draufgesprüht, deswegen. Nicht falsch verstehen :ugly:

@King

Bist du mitm Auto unten??

@ Beam,
Ne, der steht noch zu Hause. Bin beruflich für einen Monat in Barcelona.
Und meinem Auto will ich das hier nicht antun :ugly: Jedes 2. Auto ist beschädigt, bei den engen Parkplätzen und dem Fahrverhalten vieler auch kein Wunder :D

@ Beam,
Ne, der steht noch zu Hause. Bin beruflich für einen Monat in Barcelona.
Und meinem Auto will ich das hier nicht antun :ugly: Jedes 2. Auto ist beschädigt, bei den engen Parkplätzen und dem Fahrverhalten vieler auch kein Wunder :D

Genau der Zeitpunkt für einen dicken Ami-Pickup :D Billig, Power en masse und nen riesigen Frontschutzbügel.

Was sagen die Istwerte? Selbstanpassung/Gemischanpassung, lang/kurzzeit Adaption? Doll raus oder noch ok? Mal die Luftmasse im Fahrbetrieb beobachtet?

Für den Heimgebrauch reicht nen 20€ Bluetooth OBD Adapter und nen Android Handy. Findet man schon ziemlich viele Fehler mit. Braucht nicht immer nen Werkstatttester sein.;)

Zurück