Der Auto-Thread

Ich werfe hier nur mal kurz die Abkürzung KVR ein und bin dann schon wieder ruhig. Wobei mein Kdt auch schonmal dem Segelverein neben unserem Hafen auf die Füsse getreten ist: die haben ihre Opti-Regatta 50m von unserer Hafenausfahrt abgehalten und wir mussten da mit unserem 56m Uboot rückwärts raus (5m Propeller voran - das hätte nette Opti-Scheibchen gegeben ;-)). Hatten Erprobungen auf See zu erledigen (Kosten für einen Tag 90.000€ aufwärts) - der Vereinsmeister der Segler meinte, es wäre ja nicht schlimm, wenn wir etwas später mit anfangen - bis er die Kosten der Verzögerung übernehmen sollte. Nach dem Vorfall wurde die Ausfahrt vom Stützpunkt als militärisches Sicherheitsgebiet deklariert - seitdem dürfen die Segler verjagt werden.
Gibt also auf beiden Seiten weniger wissende Leute ;-)

@ Sebastian95: Der Delta sieht sehr gut aus, Glückwunsch dazu. Wird er auch artgerecht bewegt bzw. gehalten?

Auweija, ein Norddeutscher Marine-fuzzi :D

Auweija, ein Norddeutscher Marine-fuzzi :D

Möööp. Bin gebürtiger Schwabe, genauer gesagt in Aalen, Ostalbkreis geboren, aufgewachsen in Mannheim, Wiesloch, Murg und Murrhardt bis ich dann 2001 nach Eckernförde zur Marine bin.

@ topic: hat wer nen 67er Mustang Shelby 500, den er mir mal für ein WE oder ne Woche ausleiht? Gebe ihn vollgetankt und frisch gewaschen zurück ;-)

@tfg95: nettes Auto. Wie finanzierst du den? 2 Jobs neben dem Studium? Oder lange gespart?

Danke
Weiterhin zu Hause wohnen, lange sparen und einen Zuschuss von Eltern, Verwandten und Bekannten bekommen.

P.s.: Gibt es hier im Forum auch Leute, die ihre Autos verleihen würden? Ich würde ja sehr gerne mal in einem Sportwagen unterwegs sein. Der Beifahrersitz würde mir auch ausreichen, ich würde gerne mal den Unterschied zu Papas Spaßmöhre erfahren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Möööp. Bin gebürtiger Schwabe, genauer gesagt in Aalen, Ostalbkreis geboren, aufgewachsen in Mannheim, Wiesloch, Murg und Murrhardt bis ich dann 2001 nach Eckernförde zur Marine bin.

@ topic: hat wer nen 67er Mustang Shelby 500, den er mir mal für ein WE oder ne Woche ausleiht? Gebe ihn vollgetankt und frisch gewaschen zurück ;-)

Coolkommst bei mir aus der Gegend :D ich komme aus Schwäbisch Gmünd

und nein Mustang hab ich leider nicht da :D

Nen alter Shelby gt500 Eleanor für 30k????????? Niemals! Und falls doch niemals nen Originaler!

Ne das waren dann immer Nachbauten mit "irgendwelchen" Kits dran.
Gab mal ne Zeit lang eine Firma, die alte 67er Mustangs gekauft, zerlegt und neu aufgebaut hat - mit Genehmigung von Carol Shelby. Da kostete der "kleine" (535PS) dann 135t€ und der "große" (737PS) 170t€ - echt heftig für einen "Gebrauchtwagen".

Zurück