Der Auto-Thread

Ich finde es ist ein echt schönes Bild geworden :)

Anhänge

• 20140310_163044.jpg
    20140310_163044.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 98
Ist wer von euch eigentlich schonmal mit dem Colt CZT gefahren?

Motor gut Fahrwerk furchtbar. Gabs auch gleichzeitig als Smart 4/4 Brabus. Da hatte die Rappelkiste statt 150 sogar 177 PS. Bei dem war auch das Fahrwerk besser da Brabus abgestimmt. Beide Eimer sind aber schon gut 5 Jahre aus der Produktion. Bei Smart ohne NAchfolge bei Mitsubishi durch den neuen Spaxce Star ersetzt - ein Traum von einem hässlichen Auto :ugly:
Ansonsten wenn Mitsubishi = Sportlich, dann Evo :devil:

Der neue Twingo liest sich schon mal spassig, Heckmotor + Heckantrieb - muss Renault nur noch ne RS Version bringen - Scholle wenn ihr einen habt mach mal Fahrbericht :D

Der neue Twingo liest sich schon mal spassig, Heckmotor + Heckantrieb - muss Renault nur noch ne RS Version bringen - Scholle wenn ihr einen habt mach mal Fahrbericht :D

Ja. Ich find den auch toll! Ich hab von nem R.S. noch nix gehört. Wäre aber bestimmt ne geile Karre mit Heckantrieb und Heckmotor. Dazu ca. 170 PS. Spaßig! :ugly:

Nach jahrelangem Dornröschenschlaf wird Ende der Woche mein Neuzugang (E34 M5) pünktlich zur Saisoneröffnung fertig...YEAH!!!
Folgende Dinge wurden erledigt:

alle Flüssigkeiten erneuert (Motor, Getriebe, Diff, Klima, Bremse, usw...)
Pleuellager erneuert (alten waren noch gut, aber wenn´s schon mal offen ist^^)
ITB (Einzeldrosselanlage) Service and Synch
Zündkerzen erneuert
Ventilspiel geprüft und eingestellt
Steuerkette erneuert
Ölpumpe erneuert
Benzinpumpe erneuert
Bremsen -und Leitungen rundum erneuert
Reifen rundum erneuert
Lichtmaschine erneuert
Supersprint Mittel-und Endtopf
usw usf...

Jo die Vollreinigung steht mir noch bevor, obwohl ich da überlege die mit einem Bekannten (Autoaufbereiter) zu machen.
Dann gibt es auch Fotos! ^^

Was kommt noch im 1.Jahr:
Alarmanlage mit Pager
Stoßleisten rundum neu
Leichtes Bremsenupgrade, muß noch abchecken was Sinn macht,
PU Buchsen Upgrade (vielleicht erst Winter 2014/2015),
Fahrwerk muß ich erst mal sehen, wie sich das originale tut, spätestens wenn die Dämpfer eingehen, kommt was neues (vielleicht erst Winter 2014/2015).
Die ganze Angelegenheit wird so geplant, daß die ganze Fahrwerksgruppe runterkommt,
damit das Gerät an der Unterseite gegen Rost geschützt und behandelt wird (derzeit noch rostfrei).
http://markd-chips.com/Products.html
Keine Sorge, der weiß was er macht...geht nicht um die Leistung, eher Drehmoment über den gesamten Bereich, Laufruhe und Gasannahme!

Winter 2015/2016:
Da werde ich mich um Motor, Getriebe -und Diff kümmern.
Karosserie je nachdem was anfällt (Steinschläge/kleine Beulen, usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück