Der Auto-Thread

Na dann hottie flottie mal posten! :daumen:

Ja ja nur keine Hektik morgen Mittag hab ich Zeit :D

@ Watercool ist das der mit 150 PS wenn ja bin ich mal bei uns in der Firma Probe gefahren ist schon nicht schlecht und geht eigentlich auch sehr gut nach vorne. Aber es ist eben ein Kleinwagen der manchem Diesel Angst machen kann auf der Autobahn :D
 
Ich finde es ist ein echt schönes Bild geworden :)
 

Anhänge

  • 20140310_163044.jpg
    20140310_163044.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 94
Ist wer von euch eigentlich schonmal mit dem Colt CZT gefahren?

Motor gut Fahrwerk furchtbar. Gabs auch gleichzeitig als Smart 4/4 Brabus. Da hatte die Rappelkiste statt 150 sogar 177 PS. Bei dem war auch das Fahrwerk besser da Brabus abgestimmt. Beide Eimer sind aber schon gut 5 Jahre aus der Produktion. Bei Smart ohne NAchfolge bei Mitsubishi durch den neuen Spaxce Star ersetzt - ein Traum von einem hässlichen Auto :ugly:
Ansonsten wenn Mitsubishi = Sportlich, dann Evo :devil:

Der neue Twingo liest sich schon mal spassig, Heckmotor + Heckantrieb - muss Renault nur noch ne RS Version bringen - Scholle wenn ihr einen habt mach mal Fahrbericht :D
 
Der neue Twingo liest sich schon mal spassig, Heckmotor + Heckantrieb - muss Renault nur noch ne RS Version bringen - Scholle wenn ihr einen habt mach mal Fahrbericht :D

Ja. Ich find den auch toll! Ich hab von nem R.S. noch nix gehört. Wäre aber bestimmt ne geile Karre mit Heckantrieb und Heckmotor. Dazu ca. 170 PS. Spaßig! :ugly:
 
Nach jahrelangem Dornröschenschlaf wird Ende der Woche mein Neuzugang (E34 M5) pünktlich zur Saisoneröffnung fertig...YEAH!!!
Folgende Dinge wurden erledigt:

alle Flüssigkeiten erneuert (Motor, Getriebe, Diff, Klima, Bremse, usw...)
Pleuellager erneuert (alten waren noch gut, aber wenn´s schon mal offen ist^^)
ITB (Einzeldrosselanlage) Service and Synch
Zündkerzen erneuert
Ventilspiel geprüft und eingestellt
Steuerkette erneuert
Ölpumpe erneuert
Benzinpumpe erneuert
Bremsen -und Leitungen rundum erneuert
Reifen rundum erneuert
Lichtmaschine erneuert
Supersprint Mittel-und Endtopf
usw usf...

Jo die Vollreinigung steht mir noch bevor, obwohl ich da überlege die mit einem Bekannten (Autoaufbereiter) zu machen.
Dann gibt es auch Fotos! ^^

Was kommt noch im 1.Jahr:
Alarmanlage mit Pager
Stoßleisten rundum neu
Leichtes Bremsenupgrade, muß noch abchecken was Sinn macht,
PU Buchsen Upgrade (vielleicht erst Winter 2014/2015),
Fahrwerk muß ich erst mal sehen, wie sich das originale tut, spätestens wenn die Dämpfer eingehen, kommt was neues (vielleicht erst Winter 2014/2015).
Die ganze Angelegenheit wird so geplant, daß die ganze Fahrwerksgruppe runterkommt,
damit das Gerät an der Unterseite gegen Rost geschützt und behandelt wird (derzeit noch rostfrei).
http://markd-chips.com/Products.html
Keine Sorge, der weiß was er macht...geht nicht um die Leistung, eher Drehmoment über den gesamten Bereich, Laufruhe und Gasannahme!

Winter 2015/2016:
Da werde ich mich um Motor, Getriebe -und Diff kümmern.
Karosserie je nachdem was anfällt (Steinschläge/kleine Beulen, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück