Der Auto-Thread

Puh sieht nach arbeit aus. :D Hält die Foile denn an den Griffen? Da wird ja ne Menge dran rumgegrabbelt. Bei VW sehen die Griffe ja oft schon nach wenigen Kilometern ziemlich abgegriffen aus, wenn da dieser Softlack drauf ist.

Die hält bombenfest. Man muss die bloß immer um die Kanten legen.
Dann bekommt man die nur runter, wenn die auch wirklich runter soll. Vorallem die "BMW" Buchstaben auf den Einstiegsleisten waren die Hölle. da muss man mit dem Cutter extrem vorsichtig sein, gerade, weil's so klein ist.
Das "B" war aufgrund der Rundungen immer am nervigsten :D

Hier mal ein Bild von den bereits folierten Teilen. Am WE hab ich noch genug zu tun (nahezu alles silberne muss gelb) :D
http://abload.de/img/img_144361k06.jpg

Ich dachte ich bin alleine mit dem Problem das man mit seinem linken Fuß an der Tür langschleift beim Aussteigen :ugly: Ich kann mein Auto sauber machen und nach 2 Stunden sieht das an der Stelle so aus als hätte ich den nen Jahr nich mehr gereinigt :D

Naja besonders nachm Beintraining im Studio und die paar Tage danach is es ganz schlimm wenn man die Haxn keine 2cm hochbekommt :ugly: Aber auch so schleif ich regelmäßig lang :D

Untermenschen Musik :haha: Naja jedem das seine aber Kolle ist einfach nur der Boss :)
Und nein, sowas mache ich nicht. Das überlasse ich der E36 und 3er Golf Fraktion.

Eigentlich höre ich eher Eminem und Soundtracks. Im Auto höre ich mehr Pop und nur Songs von Eminem, die nicht so abgehen. Sonst ist mangelnde Konzentration die Folge und ich fahre 70 und nicht 100 auf der Landstraße.

Der USB-Stick in meinem Auto sieht grad aus so wie im Anhang.

Mit dem Meisten wird wohl keiner was anfangen können.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 102
Futurepop, Electro, Gothic, Black Metal, Alternative, Stoner Rock, Country...

The Glitch Mob z.B. haben die Musik für die Werbungen von GoPro gemacht.

Zurück