Der Auto-Thread

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Plastidip?

Gibt ja genug YT-Videos zu. Kann man nicht viel falsch machen.

https://www.youtube.com/watch?v=DeD_VCqq-Go

https://www.youtube.com/watch?v=zwUuFUbulw8

https://www.youtube.com/watch?v=OD4XlqCiTTU

etc... EDIT: Übrigens, geiler Dialekt beim letzten Video... :ugly:

:-/
danke trotzdem, die LCI rückleuchten hab ich btw von Matthes:D

An mit haben die auch schon verdient. Bislang hab ich das komplette M-Heck (außer den Diffusor, der war mit neu mit über 1k € etwas teuer:ugly:) sowie viele Teile der neuen Front und noch ein paar PP Kleinigkeiten.

Zu den Blenden nochmal: Hier gibt es Blenden, die können vom Durchmesser her passen: 2 AUSPUFFBLENDEN Audi A4 8K A6 4F Q5 A5 6-Zylinder SCHWARZ ENDROHR AUSPUFFBLENDE | eBay

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Plastidip?
Spiele mit dem Gedanken meine 18er Schwarz zu dippen.
Wobei ich noch nicht so recht weiß zudem ob das an meinem Auto optisch passt.

Einziger Nachteil, du bekommst den Bremsstaub sehr schlecht ab.

Gibt es eigentlich eine legale Methode auf LED TFL bzw. Standlicht umzurüsten, im Bezug auf dein Auto?

Meinst du die corona Ringe ? Falls ja, das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die LCI Rülis sehr nice :daumen: Gibt es eigentlich eine legale Methode auf LED TFL bzw. Standlicht umzurüsten, im Bezug auf dein Auto?

Gibt dafür LED module, aber die beleuchten bauartbedingt den äußeren ring nur schwach.
Das problem haben auch die 5er und 1er, außer halt die neuen modelle.
Hab auch welche drin aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht.
Legal sind diese module nicht.
man müsste halt die scheinwerfer öffnen und neue LED ringe rein machen damits wirklich so aussieht wie bei den neuen modellen.
Speziell im falle des coupes bleibt einem eigentlich nur die möglichkeit das facelift modell zu kaufen:ugly:

@king
Joa m heck soll auch noch irgendwann kommen mit carbon diffusor, aber mein haus braucht ein neues dach und neue fenster da bleibt fürs hobby auto nur sehr wenig über-.-

Hochleistungsspritpumpe - Benzinschlauch 1:0

Anhänge

• 20140208_185841[1].jpg
    20140208_185841[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 69
Plasti dip hatte ich auf meinen alten M193 auch, und aus dem gleichen grund wieder abgemacht. Eine scheiss arbeit ist das, pro felge ne stunde gebraucht das zeug abzuknibbeln. Auf felgen würde ich das nichtmehr machen. Hatte auch das gefühl der lack hat darunter gelitten.

Plasti dip hatte ich auf meinen alten M193 auch, und aus dem gleichen grund wieder abgemacht. Eine scheiss arbeit ist das, pro felge ne stunde gebraucht das zeug abzuknibbeln. Auf felgen würde ich das nichtmehr machen. Hatte auch das gefühl der lack hat darunter gelitten.
Ohje...
Denke ich lass es sein. Die Arbeit ist es mir dann doch nicht Wert. :ugly:
Müsste das Auto auch irgendwo aufbocken da ich momentan keinen zweiten Satz habe.

Ich kann an Plastidip eh nix finden, wieso macht man sich so einen Stress? Für ein paar Euro mehr kann man seine Felgen doch lackieren. Mich hat das Lackieren meiner Sommerfelgen inkl Sandstrahlen nur 150Euro gekostet. Die Winterfelgen haben mich sogar nur 50Euro gekostet. Und das Ergebniss sieht top aus, zumindestens von der Verarbeitung. Optisch ist es immer Geschmackssache.

Omg. Hier ist mittlerweile ein riesen Polizeieinsatz. 200 Meter von uns steht seit Jahren ein Haus leer und das haben diese Antifa-Wixer gerade besetzt. Genau gegenüber von uns steht ein weiteres Haus leer und da steht mein Auto direkt davor. Das finde ich verdammt unlustig. Das pisst mich echt an. :daumen2: EDIT: 200 Meter, vielleicht 70 Meter... :what:

Ich kann nicht. Hier bei uns bekommst du abends so gut wie keinen Parkplatz. Zudem ist die Straße weiter vorne durch die Bullen abgesperrt und ich wohn in ner Einbahnstraße. Umparken geht so einfach nicht.
Andererseits. 10 Meter neben meinem Auto steht ein neuer Mercedes. Die vergreifen sich vielleicht erstma an dem, bevor sie nen Renault platt machen... Hoffentlich. :ugly:

Zurück