MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
Ach, in San Francisco müsste faktisch vor jeder Frau in nem Auto der Ehemann mit ner roten Flagge laufen 
Die haben auch noch mehr so komische Gesetze...

Die haben auch noch mehr so komische Gesetze...

Da würd ich glaub ich auch auf so komische Gesetze kommen.
Und trotzdem fahren die Amis geilere Kisten als ihr hier.
Und trotzdem fahren die Amis geilere Kisten als ihr hier.

Ich habe mir heute schon mal Teile für meinen Bremsenwechsel bestellt und gleich abgeholt. Da sieht man dann auf den ersten Blick, dass man ein Premiumfahrzeug fährt.![]()
Leichtbaubremsscheiben vorne und hinten -> 675€ -> bezahlt habe ich 280€
Bremsbeläge (ATE Ceramic) vorne und hinten -> 510€ -> bezahlt habe ich 330€
Verschleißsensoren und Schrauben -> ~50€
Ein Verkaufspreis von ~1.235€ (alleine für die Teile) ist schon eine Ansage für eine "normale" Bremse. Immerhin habe ich durch ein paar nette Kontakte ~575€ gespart.
Ich habe mir heute schon mal Teile für meinen Bremsenwechsel bestellt und gleich abgeholt. Da sieht man dann auf den ersten Blick, dass man ein Premiumfahrzeug fährt.![]()
Leichtbaubremsscheiben vorne und hinten -> 675€ -> bezahlt habe ich 280€
Bremsbeläge (ATE Ceramic) vorne und hinten -> 510€ -> bezahlt habe ich 330€
Verschleißsensoren und Schrauben -> ~50€
Ein Verkaufspreis von ~1.235€ (alleine für die Teile) ist schon eine Ansage für eine "normale" Bremse. Immerhin habe ich durch ein paar nette Kontakte ~575€ gespart.

was fährste für ein auto?
Hoffendlich keine MMC Scheiben.Leichtbaubremsscheiben vorne und hinten -> 675€ -> bezahlt habe ich 280€

20x Versatzschrauben Kegelbund M14 x 1,5 x 28mm Audi Mercedes-Benz Seat Skoda VW | eBayWas du da jetzt für besondere Schrauben möchtest, verstehe ich nicht.
Davon mal abgesehen das ich den Dingern nicht ansatzweise vertrauen würde.
Gestern Abend ist erst einmal so ein kleines Kind mit nem Einkaufswagen gegen den hinteren Kotflügel gedonnert. Muss wohl als ganzes getauscht werden, was das wieder kostet. Und alles nur, weil manche Eltern nicht auf ihre Kiddies aufpassen können 
20x Versatzschrauben Kegelbund M14 x 1,5 x 28mm Audi Mercedes-Benz Seat Skoda VW | eBay
Sowas meint er bestimmt. Denke nicht das das in irgendeiner Form StVZO zulässig ist.Davon mal abgesehen das ich den Dingern nicht ansatzweise vertrauen würde.

Einen E61 535d

Wie und die Dachleisten bleiben dann silber??? Ich finde es hat einen (ästhetischen) Grund, dass kein Autohersteller bronze-, gold-, kupferfarbige Zierteile anbaut. Auch, wenn man im arabischen Raum vielleicht eher auf übertriebenen Einsatz von Gold steht.Meines ist auch fertig, prinzipiell recht einfach
Einfach in einer neuen Ebene in der gewünschten Farbe drüber pinseln und dann Ineinaderkopieren auf der bemalten Ebene auswählen.
Mach besser Fotos. Sonst haben die anderen nachher die Schadenfreude, wenn du mit deinem amerikanischen Sportknüppel verhaftet wirst udn die anderen ungeschoren davon kommen.Bei mir in der Straße ist Demo. Irgendwelche Antifa-Nazis machen Streß. Polizei und alles ist da. Und die Karre steht vor der Tür.Ich hab schon den Basie hier liegen. Wenn irgend was ist, geh ich runter!