raceandsound
PC-Selbstbauer(in)
Muss nicht unbedingt der sein, vor allem nicht mit dem S85, der soll ja noch ums Eck gehen.
Der wird schon original als 323ti in der Kurvenhetz unterschätzt, mit modifiziertem 2,8er und knapp 240 Pferden macht der noch mehr her.
Ich such schon ewig nach einer guten Basis um einen 3,2er mit 6 Gang einzubauen.
Die meisten mögen ihn hassen, mir ist der beim Arsch lieber als die ganzen Joghurtbecher ab Bj 2003...^^
(Bitte nicht persönlich nehmen!)
Bei mir endet es mit BMW ca. mit E46/E39/E38...
Der wird schon original als 323ti in der Kurvenhetz unterschätzt, mit modifiziertem 2,8er und knapp 240 Pferden macht der noch mehr her.
Ich such schon ewig nach einer guten Basis um einen 3,2er mit 6 Gang einzubauen.
Die meisten mögen ihn hassen, mir ist der beim Arsch lieber als die ganzen Joghurtbecher ab Bj 2003...^^
(Bitte nicht persönlich nehmen!)
Bei mir endet es mit BMW ca. mit E46/E39/E38...

Zumindest die Heckachse eignet sich perfekt fürn 5 Loch umbau beim E30, da die ja eigentlich auch ausm E30 stammt, wie einige andere Technische "besonderheiten"

) aber irgendwie nichts besonderes von der Leistung her und halt Verbrauch wie nen 8 Zylinder. Der V6 Kompressor hingegen ist nen Sahnemotor, fährt sich extrem spritzig und es fühlt sich halt alles kräftiger an. Sind halt aber auch teurer..

. Weitere Beispiele dieser Art findet man in fast jedem Audi der mehr als 4 Zyl. hat
Made my day