So heute die Vorstellung meines kleinen Autos
Ist ein Fiat Punto Evo geworden
Farbe gelatto weiß
Ansonsten nichts besonderes außer einer kleinen Tieferlegung und Sportauspuff.
Das Auto war früher ein Showcar eines Fiat-Händlers und hat bis jetzt rund 250km runter.
Ich finde es besser seine Meinung offen kund zu tun, als hinter dem Rücken zu lästern. Ich fand die Autos ******* und habe das sowohl auf dem Treffen nicht verheimlicht und werde es auch nicht hier tun nur um dir eventuell zu gefallen. Bin ehrlich mit meiner Meinung und kann gut damit umgehen wenn andere ihre Meinung über mich äussern. Ich muss nichts an meiner Einstellung ändern, ich finde das sie so wie sie ist richtig ist. Wer damit ein Problem hat kann mir das gerne sagen, bin nun mal niemand der anderen Leuten in den Hintern kriecht...
Für mich ist das Thema nun erledigt.

.Den S4? Nein. Diese Lautsprecherdingens schon öfters - mag ich einfach nicht. Klingt mir zu künstlich.
Sollen sie lieber Kat+Partikelfilter ausbauen, dann klingts![]()
Den Sound ausn Lautsprecher gibts beim Biturbo TDI. Mein Problem ist nicht dass der Soundgenerator Sound erzeugt (was der auch gut macht klingt einfach wirklich gut) - sondern halt dass es wieder ne Sorte Bauteil von "unnötiges was kaputtgehen kann bzw. Mehrgewicht bedeutet" ist. Sollen se den Weg von Alpina machen wie die es beim 335d machen: End und Mittelschalldämpfer fliegen ganz raus - trotzdem noch innerhalb der Norm und klingt gut
oder halt wire bei BMW Z4 oder Focus Rs ein Resonanzrohr nach innen ein rein passives Bauteil ohne Elektrik.Da kannst beim S4 lange suchen, ist ein BenzinerDen Sound ausn Lautsprecher gibts beim Biturbo TDI. Mein Problem ist nicht dass der Soundgenerator Sound erzeugt (was der auch gut macht klingt einfach wirklich gut) - sondern halt dass es wieder ne Sorte Bauteil von "unnötiges was kaputtgehen kann bzw. Mehrgewicht bedeutet" ist. Sollen se den Weg von Alpina machen wie die es beim 335d machen: End und Mittelschalldämpfer fliegen ganz raus - trotzdem noch innerhalb der Norm und klingt gut
oder halt wire bei BMW Z4 oder Focus Rs ein Resonanzrohr nach innen ein rein passives Bauteil ohne Elektrik.
zumindestens die großen Audis haben das ja schon wenn man es möchte.
Halt neue S4 und RS4 also V8 können auch einen Soundgernerator habenzumindestens die großen Audis haben das ja schon wenn man es möchte.

nochmal den haben nur die 3.0 Biturbo TDI, und grade beim RS4 da ist der Sound noch komplett echt![]()
![]()
Die Dinger sind mit "Standard"-Auspuffanlage auch extrem zurückhaltend. Tief und bollernd.Klingt nach einem super "Tuningtreffen", wo ein Baumarktbastler über den nächsten Baumarktbastler vom Leder zieht. Respekt. So sieht wohl eine "niveauvolle" Szene aus.
Trotzdem lustiger Spruch
ich hab heute auch mal den ganzen tag im schnee gespielt
wurd auch langsam zeit, bis letzte woche hätte man ruhig mit sommerreifen fahren können.

Was macht der A5, schon Probleme mit der Qulität?
.
?Und das Beste an dem Ding ist das man es ein- und ausschalten kann. Also muss niemand unnötig mit "Sound" genervt werden. Und wer doch mal an der Dorfdisco vorfährt kann auf Krawall machen. Was will man mehr?
?
Gleichmal ein Tipp, der Lack ist sehr empfindlich, min. alle drei Monate polieren, sonst hast du schnell Flugrost im Lack. Das sind so kleine braune Pünktchen.@winner
Netter Fiat.Gleichmal ein Tipp, der Lack ist sehr empfindlich, min. alle drei Monate polieren, sonst hast du schnell Flugrost im Lack. Das sind so kleine braune Pünktchen.