Der Auto-Thread

Natürlich profilieren wir uns immer und überall, die einen mehr, die anderen weniger. Sei es durchs aussehen, durch Schmuck, durch Einkaufen gehen, gegenstaende oder sprüche. Nur die beweggründe sind nicht immer die gleichen. Aber wenn dir das eigentlich so egal ist, warum steigst du dann grad so auf mein Text ein ? Der war ja nichtmal Böse gemeint.

Ich steigere mich da nicht rein, finde es ehrlich gesagt nur absoluter Blödsinn den du schreibst. Und wollte dir dies mitteilen.

mein neuer: Mercedes 190E 2.0 mit 118PS
ist bj 88, hat 217k gelaufen, ist aus 2. Hand und, bis auf die Wagenheberaufnahmen, Rostfrei :daumen:

mehr Bilder gibts sobald ich ihn zuhause hab ;)

Anhänge

• Foto 26.12.13 15 22 29.jpg
    Foto 26.12.13 15 22 29.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 120
Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden, wieso "move right" nun mehr oder weniger prollig sein soll als "turbo 2002".

Wenn es "move right" zum Ausklappen geben würde, hätte ich den Spruch auch dran.
Manche verstehen ja weder Lichthupe noch sonstige Aufforderungen, die linke Spur endlich mal frei zu machen.
(Die würden aber wahrscheinlich auch zu beschäftigt sein, um den Spruch zu lesen.)

Manchmal hab ich aber eben auch Lust zum Cruisen und dann sieht der Spruch lächerlich aus. ;-)

Jungs, es sind nur Aufkleber, sowas kann man mögen oder nicht. Leute deswegen gleich als Prolle oder sonstwas abstempeln macht man nicht.

Ich find sowas witzig und viele die sich das raufkleben wollen vielleicht auch gar nicht mehr bewirken.. :what: Ich hab mal nen 911er mit dem Kleber "Hauptschule 76" gelesen oder nen alten Punto mit "Alt aber bezahlt", ich find das alles unterhaltsam und sehe darin überhaupt nichts verwerfliches, also keep cool.

@King

Hört sich nice an :D Weil du schreibst "Straight Pipes" hast du da jetzt alles ausgeräumt? Was das basslastige angeht. Meine Freundin hat unter ihrem Z4 ne Bastuck und die is extrem basslastig im unteren Drezahlbereich, was dann stellenweise echt nervtötend ist, zudem klingts obenrum nicht so schön rotzig.

@King

Hört sich nice an :D Weil du schreibst "Straight Pipes" hast du da jetzt alles ausgeräumt? Was das basslastige angeht. Meine Freundin hat unter ihrem Z4 ne Bastuck und die is extrem basslastig im unteren Drezahlbereich, was dann stellenweise echt nervtötend ist, zudem klingts obenrum nicht so schön rotzig.

Fast alles :D
Im VSD sind Rohre eingeschweißt, der MSD ist komplett weggefallen, der ESD ist Serie.
Vom Klang her ist die AGA für mich perfekt. Untenrum (bis 3000 1/min) überhaupt nicht aufdringlich.
Ab 3000 1/min wird's dann immer besser :daumen:
Insgesamt ist der Klang übers gesamte Drehzahlband leicht tiefer als die Original AGA.

Btw. Das Backfire kann man sehr gut provozieren, indem man zwischen 2000 und 4000 1/min minimal Gas gibt und dann wieder schnell vom Gas geht.

Im Allgemeinen klingt ne AGA doch erst richtig gut, wenn Sie warm gefahren ist. Ich hab das "Ploppen" auch erst, wenn die Karre warm ist. Wobei die Anlage Serie ist.

Ich weiß nicht ob ich das Video schonmal gezeigt habe:

Ich fahre meinen Nissan 100NX - YouTube

Edelstahlfächerkrümmer, 2.5" Downpipe, 200Zellen Rennsportkat, 2.5" Mittelschalldämpferrohr und Invidia N1 Muffler. Ist mir aber selber etwas zu laut, ich werde einen zusätzlichen Mittelschalldämpfer nachrüsten. Weil das ist im moment noch weit von TÜV tauglich. Klingt für einen ollen 4 Zylinder echt gut, er brüllt nicht einfach nur rum sondern brummt fröhlich vor sich hin. Beim abtouren hat er sogar minimal den Klang von den RB25 Motoren. :D

ich hab da auch was:D
das knallen hab ich auch wen die AGA warm ist und ich vom gas gehe, kann ich gar nicht genug von haben:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie geil ist das Ding denn bitteschön :what::hail:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück