Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab kürzlich nen Smart gesehen mit der Aufschrift "S-Klasse Rettungskapsel" musste ziemlich schmunzeln.Ein Bekannter hat auf seinem 335i hinten "Jage nicht was du nicht töten kannst" kleben, bei 460ps in soner 3er Limo die optisch standard aussieht, darf man sich sowas auch erlauben
![]()
Ich persönlich finde so einen Spruch eigentlich eher dämlich als "erlaubt"... aber das liegt denke ich mal im Auge des Betrachters.
Sollte man hoffen. Übrigens, du hattest doch auch noch die NOS auf der Karre.
Ich habe auf der Frontscheibe einen, auf den beiden Dreiecksscheiben jeweils noch einen und den von dir angesprochenen NOS aus der Heckklappe. Gibt sicherlich Leute denen wäre es deutlich zuviel, ich kann dafür nichts mit irgendwelchen Sprüchen auf der Heckscheibe nix anfangen oder auf diese "Einkaufszettel" an der Tür. Wenn ich das bei mir machen würde, wäre die ganze Seite mit Herstellernamen zugeballert. Finde ich irgendwie ziemlich sinnfrei das ganze.
Solange die Aufkleber zum Auto passen ist das in meinen Augen auch ganz schön. Gibt da auch andere Beispiele wie ziemlich seriennahe Polos mit irgendwelchen Brembo, Bastuck und Nos (nicht Nordschleife) Aufkleber... da kann ich den Kopf nur schütteln.
Ein Bekannter hat auf seinem 335i hinten "Jage nicht was du nicht töten kannst" kleben, bei 460ps in soner 3er Limo die optisch standard aussieht, darf man sich sowas auch erlauben

Wenn die heuzutage nicht so verdammt teuer wären... Das ist noch ein echter Oldschool Turbo!