Die Optik is ja grausam.
Der Civic wurde aber ab der 8. Generation meiner Meinung nach, eh echt total versaut.![]()
Geistert da auch schon ein Preis durch die Gerüchteküche?

Ach du Kacke, was Vollpfosten. Aber da sieht man mal, was ein ESP ausmacht.
Kemal fährt M3 -> Kemal im M3

Die wurden von BMW wohl ausgewählt zum Burn-In Test der ESP CPU![]()

Vorne geht er noch so gerade durch, aber das Heck geht gar nicht, ist so ziemich das hässlichste Heck, das ich bislang gesehen habe.
Die ganze optische "Dynamik" geht da flöten.
) drin steckt: Kompromisslose Fahrmaschine, die nicht erst getunt werden muss, um sportlich zu sein, so wie die ganzen europeischen Kack-GTIs und was es sonst noch rum fährt.
Alle anderen Autos der Kompaktklasse sind wenigstens nur brav und langweilig, doch der 1er BMW ist wirklich aus jedem Blickwinkel hässlich, ganz besonders dieser verflüchte Bogen nach unten im Schwellerbereich. Was soll das darstellen? Und die Scheinwerferform. ...einfach nur eine Design-Panne. Sieht aus wie ein nutzloser Minikombi aus.
Wenn es Autos gibt die noch hässlicher sind als 1er BMW, dann sind das Fiat Multipla, Renault Twingo und der VW NewBeetle, aber dann wird es auch schon eng. Alles mal wieder nur Geschmackssache.

Mal nebenbei, was spricht überhaupt für einen Einser? Warum nicht Vierer, oder Sechser? Also warum kein Auto für Erwachsene?
?Also ich bin mir relativ sicher das es der neue Civic ziemlich schwer haben wird dem GTI Performance davon zu ziehen...