Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab mal eine Frage, die originale Schwungscheibe von meinem Motor wiegt 9.8 Kilogramm. Bis zu welchem Gewicht kann ich runter gehen ohne ständig mit Vollgas an der Ampel anfahren zu müssen? Denke eine 5 Kilogramm Schwungscheibe sollte noch ok sein? Es handelt sich schließlich nur um ein Sommer/Schönwetter Auto 

Das Problem hatte nämlich ein Bekannter von mir mit seinen Civic, er brauchte recht hohe Drehzahlen und einen Kavalierstart um nicht stehen zu bleiben. Er hatte aber glaub auch nur eine 3.xkg Scheibe...


Bei 2.8L und 75PS (Firmen Bus von uns) kann man auch nicht viel kaputt machen... dafür kann man auch nur 40km/h Berg hoch fahren wenn wir den Drifter aufm Hänger ziehen. 