Weiß jemand von euch, was eine Rundlaufüberprüfung für 4 Felgen 19" ungefähr kostet ?![]()
Weiß jemand von euch, was eine Rundlaufüberprüfung für 4 Felgen 19" ungefähr kostet ?
Ich stehe nun kurz vor'm Kauf, allerdings möchte ich nicht das Risiko eingehen, eine beschädigte Felge zu kaufen.
Ich hab gelesen, dass man bei 19" mit einer geringen Reifenflanke ( 35 ) die Felgen auf Rundlauffehler prüfen lassen sollte, da diese recht anfällig sind.

Er will sich scheinbar gebrauchte Felgen kaufen und möchte einfach nur wissen ob diese einen Höhenschlag haben. Da braucht man nicht den Reifen abmontieren oder neu wuchten, einfach auf die Auswuchtmaschine packen und schauen ob die Felge sauber läuft.

Hallo zusammen, bin am Freitag den neuen 7er GTI zur Probe gefahren.
Wow, ich sowas von beeindruckt. Sowohl von Leistung,Fahrwerk,Fahrgefühl als auch von der Optik.
Das wird definitiv mein nächstes Auto.
Leider sehr teuer, hoffe ich kann in einem halben Jahr/Jahr einen Jahreswagen schießen. Meint ihr experten der Wertverlust kann einen etwas sparen lassen?
Darf nicht viel kosten da es kaum Zeit aufwand ist sowas an einer Auswuchtmaschine zu prüfen. Das kann jeder Reifenhändler machen, mehr als 20Euro würde ich jedoch nicht freiwillig bezahlen.
Davon muß man sich einfach mal lösen. Das ist ne A-Klasse aber ein Mercedes... sowas sagt auch keiner.- Für einen Golf viel viel zu teuer
Aber ich dachte du bist nicht so CA18 begeistert?Den Golf ohne PP zu kaufen ist mMn aber ziemlicher nonsense. Allein das Diff und die Bremsen sind den aufpreis ja wohl locker Wert.
Cool, das ist dieses Jahr unser erstes Jahr in dem wir nicht fahren weil zuviele verhindert sind. Wir hoffen das nächstes Jahr wir campen am Ring drin ist.@ kazzig,
konntest du die Sperre bzw. das Torque-Vectoring testen ?