watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
370Z - Preissenkung - wo? - *hechel* 
EDIT: 6000€ runter. Alter Falter.
EDIT2: OK, IT war schneller.

EDIT: 6000€ runter. Alter Falter.
EDIT2: OK, IT war schneller.

Mir würde die Leistung als Fahranfänger mehr als reichen, für euch vielleicht nicht mehr wirklich
.370Z - Preissenkung - wo? - *hechel*![]()
HOCHDREZAHLMOTOR; oder was passiert dir LKW Diesel Fahrer nicht in den Kram?

Und bald auch ohne, und unser IP scheint sich wohl meistens auf Drag Rennen rumzutreiben.
.Danke das ich jetzt weiß, womit du eine Zeit im Auto verbringst.
Du beschleugnist auf 100 und das war es.

Würdest nein, Wolltest, NEIN, Könntest, ich habe keine 30.000€.Aber ich denke mal die Diskussion führt zu nichts, da du vermutlich weder noch kaufen würdest/ könntest/ wolltest.
Und ganz erhlich, bevor ich mir so eine Wanderdüne für 30.450,- Euro kaufe, dann steht unter Garantie der 370Z für 32.900,- Euro vorher in meiner Garage.
So ein bisschen ein MX5 mit festem Dach.

Für mich ist das alles relativ einfach. Der Nissan sieht ******* aus, der Subayota sieht absolut klasse aus. Ich würde auf die Mehr-PS kacken und mir den GT86/BRZ kaufen.
- zwar gebraucht, aber im Top Zustand. Oder einen Lotus Elise.Aber den 370Z würde ich auch nicht fahren wollen. Für die Kohle würde ich mir lieber eine Corvette C6 holen- zwar gebraucht, aber im Top Zustand. Oder einen Lotus Elise.
.
wenn ich aus meiner Probezeit bin ein wenig Fahrpraxis hab und dann noch das Geld.. Dann kommt ein Celica ein Eclipse oder ein Peugeot RCZ ins Haus