Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Mir reicht mein Astra OPC mit "etwas" mehr Leistung als die Serie. :D
Aber er sieht genauso aus wie Serie, nur die großen Alus mussten sein. :daumen:

Nur leider ist er kaputt und steht in der Werkstatt. :heul:

mein beileid der astra opc gefällt mir auch leider frontkrazer aber der neue opel gt ist auch nett schlecht :daumen:
und gescheite alus gehören heute zum guten ton egal ob man tuned oder nicht :D meine 17" alus vom 200sx fahren jetzt auf nem nissan almera weiter in der gegen rumm :lol::daumen:

@Cerespk91

immer wieder lustig das viele der gleichen meinung sind :daumen:

ps.ich steh voll auf weiße autos mein nächstes wird wieder weiß :hail::hail:

Es geht, mit ASR und ESP kommt man schon ganz gut weg.
Klar, gegen einen Allrader hat man kein Stich, aber vor 20 Jahren würde man auch nocht im dritten Gang qualmende Radkästen haben. :ugly:

ja da hasst du recht aber das fahrverhalten von frontis gefällt mir einfach nicht da sie grundsätzlich über die vorderachse schieben
da ist heck schon ein ganz anderes fahrgefühl vorallem im winter :devil::lol:

richtig Power hat nen Auto sowieso erst wenn es Allrad hat und beim Start trotzdem noch die Räder qualmen :ugly:

Hier mal paar meiner favourieten :devil: sabber

ups bilder vergessen:ugly:

ps.der graue 200sx war meiner :daumen: oh wie ich den vermisse :(

Also mir gefällt der neue Lancer mal Überhaupt nicht :(
aber was ich leider einsehen ist das den Designern von Mutsubishi die Fließheckversion ihres Lancers besser gelungen ist als den Designern von Subaru der aktuelle Impreza :heul:
ich muss auch sagen das ich auch mit nem Lancer geliebäugelt habe bei der Auswahl was mein erstes Auto werden soll :)
AutoScout24: Detailseite
aber den fand ich dann doch etwas naja unschön :D

aber was ich leider einsehen ist das den Designern von Mutsubishi die Fließheckversion ihres Lancers besser gelungen ist als den Designern von Subaru der aktuelle Impreza :heul:
ich muss auch sagen das ich auch mit nem Lancer geliebäugelt habe bei der Auswahl was mein erstes Auto werden soll :)
AutoScout24: Detailseite
aber den fand ich dann doch etwas naja unschön :D

:what:
Was findest du denn bitte an dem schlimm?
Würde ich sofort nehmen. Ein wenig selbst vorgenommene Garagen-Arbeit, und vor dir steht ein Traumauto. ;)
Das Budget für diese Arbeit bleibt bei dem Preis auch locker übrig.

ohh man jetzt hab ich auch noch nen gutes Angebot rausgefischt Mist :ugly:
1.kann ich nicht leiden wenn man nen Karren bis zum abwinken optisch aufpimpt und dann nur heiße Luft aus den Endröhren kommt. Durch so nen gepfusche steigt auch nicht gerade der Wiederverkaufswert ;) falls du das mit Garagenarbeit meinst;)
2.Habe ich jetzt bei meinem Subaru deutlich mehr (Sicherheits)Ausstattung und eben dieses kleine Privileg des Allrads :banane:
Ich möchte nicht gerne selbst an meinem Auto Hand anlegen wenn ich nicht weiß was zu machen ist ;)
und da denke ich bin ich bei Subaru auf der sichereren Seite;)

Also mir gefällt eigentlich nur der aktuelle Lancer. Ich mag die Front und das Heck. die alten Designs sind nicht so mein Fall, da gefiel mir der Galant immer besser mit seiner Front.

Ich denke mit dem Subaru hast du den optisch schöneren Wagen im vergleich zu nem normalen Lancer aus dem Jahrgang. Und du hast Allrad. :daumen:

ohh man jetzt hab ich auch noch nen gutes Angebot rausgefischt Mist :ugly:
1.kann ich nicht leiden wenn man nen Karren bis zum abwinken optisch aufpimpt und dann nur heiße Luft aus den Endröhren kommt. Durch so nen gepfusche steigt auch nicht gerade der Wiederverkaufswert ;) falls du das mit Garagenarbeit meinst;)
2.Habe ich jetzt bei meinem Subaru deutlich mehr (Sicherheits)Ausstattung und eben dieses kleine Privileg des Allrads :banane:
Ich möchte nicht gerne selbst an meinem Auto Hand anlegen wenn ich nicht weiß was zu machen ist ;)
und da denke ich bin ich bei Subaru auf der sichereren Seite;)

Zu 1.) Hat irgendjemand gesagt, dass ich ihn nur optisch bearbeiten werde? Sollte ich jemals richtig anfangen, an meinem Wagen rumzuschrauben, werde nach meinem (einem meiner) Lebensmotten handeln: Ganz oder gar nicht. Also richtig mit Teilen importieren (falls das wirklich so ist, wie man es immer liest) usw. Dann wird nicht nur die Oberfläche bearbeitet, das kannst du mir glauben. ;)

Zu 2.) Sicherheit - hmm, ja, naja, kann man drüber diskutieren, aber Fehlendes kann man ja auch nachrüsten. :)

350z könnts werden :hail:

Zumindest in der reinen Anschaffung könnte der billiger werden da der Nachfolger 370Z schon in der Pipeline ist.

wie gesagt, das dicke Ende, Versicherung etc pp.

@Lancer: Das aktuelle Design, zumindest die Front gefällt mir wieder, schöne "Schlitzaugen" wie beim Galant.

Zwischendurch mal wieder zum Thema und weil ich ja auch beim Schw!?*vergleich (okay, den verliere ich gleich...) mitmachen möchte:
Kia Cerato.
Und da mich Zuverlässigkeit des Autos (bei 5 Jahren Garantie und dem Preis mußte ich das "Experiment Kia" einfach wagen) und Service und Arbeit meiner Werkstatt / meines Händlers während der letzten 4 Jahre / 130.000 km absolut überzeugt haben, wird mein nächster ein Ceed oder ein Soul.

Ich finde es äußerst beeindruckend, wie sich die Modelle der Koreaner in den letzten 10, 15 Jahren entwickelt haben. Erinnert mich irgendwie an die Japaner: Die hat Anfang der Achtziger in Europa auch keiner ernst genommen...

Mein Dad weigert sich Koreaner zu kaufen weil die Einkäufer bei den Herstellern absolute A*********r sind.
Die haben auch schon verlangt dass ein Teil absichtlich unter Norm gefertigt wird...

Mein Dad weigert sich Koreaner zu kaufen weil die Einkäufer bei den Herstellern absolute A*********r sind.

Was mich persönlich viel mehr abschreckt ist, dass ich derzeit kein koreanisches Auto kenne welches ein harmonisches Gesamtpaket aus schickem Interieur, schickem Exterieur und einem möglichst modernem Motor hat. Und ohne dem Vorgenannten bin ich nicht zu begeistern.

Also den neuen subaru finde ich nicht schön, wem wollen die jetzt damit konkurenz machen dem golf r32 oder was :daumen2: Die alten modelle waren schöner und halt ein direkter gegner des lancer evo :daumen:
Vom lancer evo gefallen mir eigendlich alle find die einfach geil:daumen:

Und zur versicherung vom 350Z ich weiß garnicht was ihr alle habt mein RS2000 hat in der Haftpflicht Typklasse 21 und das höchste ist glaube ich 23 oder so also selbst wenn er höher ist so viel teurer kann der garnicht sein;)

Zu KIA der Ceed ist echt schick hab den mit geilen Felgen bissl tiefer in weiß gesehn schaut echt mega aus aber leider front:daumen2:

und zum thema sicherheit meine autos hatten bis jetzt grad mal abs mehr nicht kein esp,asr oder geschwiege denn einen airbag man muss halt den umständen entsprechend fahren

der neue Impreza ist trotzdem noch wie der Lancer in der Kompaktklasse anzusiedeln;)
und das zeigt der neue Lancer auch eindrucksvoll in der Sportback version :daumen:
Ich finde der Name Sportback passt beim Lancer viel besser als beim Audi A3 denn im gegensatz zum A3 sieht der Lancer wirklich sportlich aus :D

Zurück