Landstrasse, Acker oder einfach AB?
Aufn Autotreffen mit ihren tiefergelegten Autos meinte einer mit nem Subaru "so schnell wie ihr auf der AB fahren könnt, da überhol ich euch doch nebenan aufn Acker noch". Geiler Spruch. Und auf die Frage ob das Teil denn tatsächlich bischen Leistung hat oder nur einen auf WRC macht kommt einfach nur die Antwort "400PS+ je nach Ladedruck.
Den Verbrauch bekomm ich aber auch hin mit meinem 1,8 Triebwerk![]()

super Motoren,die echt viel aushalten 

Die Reichweite hat mein Streetka im Winter auch "hin bekommen", aber da war der Tank etwas kleiner.
GoPro wäre jetzt nicht gerade meine erste Wahl für Tonaufnahmen. Zumindest beim Skifahren und Tauchen war bei unserer immer nur das Bild zu gebrauchen.

Scheinbar ist das "Verbasteln" ab Werk besser als das eigene "Verbasteln". Und nein ich finde nicht das ein RS verbastelt ist 
Ich trau dem Saugnapf nicht übern Weg![]()
Die 3M Klebepads halten bombig, sind aber natürlich nichts für aufs Auto. Den Saugnapf hab ich (noch) nicht.
Der "Trick" bei der GoPro ist aber halt dass die Cam auch überlebt wenn der Saugnapf versagt. Musst sie nur finden.

jUleZ_82 schrieb:Wollte ich gerade mal erwähnen,vlt. kann das ja jemand unterbieten
Heimatort->Köln - Köln->Heimatort= ~ 240 KM = 1,5 Tankfüllungen![]()
Reisegeschwindigkeit: Ü200 km/h
Bis nach Berlin etc. bräuchte ich nen Tanklaster im Schlepptau
@watercooled; dafür bräuchte ich eine GoPro![]()
Hat jemand Erfahrung, wie die Straßenräumung in Österreich funktioniert?
Wenn du durch kleinere Orte musst dann vergiss es. Bei starkem Schneefall schaffen die das nicht.
Soweit ich das sehe muss ich nur über die Entsprechung von Bundesstraßen, ich will keine Schleichwege durch das verschneite Nirgendwo fahren. Allrad ist vorhanden, Schneeketten würde ich mir wie gesagt gerne sparen (die Meinung in anderen Foren geht auch eher in die Richtung, dass man, wenn man Schneeketten sinnvoll benutzen kann, eher mit dem Auto aufsetzt bzw. die Frontlippe zum Schneepflug wird)...Ich werd dann glaube ich mal kurz vorher beim ADAC durchrufen, die sollten ja ungefähr wissen, wie die Verkehrssituation ist...

Ein passendes Schaltgetriebe zu organisieren wäre natürlich das erste was ich mache. Ich würde nie im Leben den Spaß am schalten nehmen lassen. Ein Freund der Familie hat das schon mal an dem Mustang meines Vaters gemacht. Ist zwar schon länger her aber das sollte immer noch klappen. Aber mal sehen. Schulden sind bezahlt und arbeiten tu ich auch wieder. Dazu bin ich jung genug um mir sowas zu gönnenDer Spritverbrauch ist aber nicht unerheblich. Die miese Wandlerautomatik dazu.