Der Auto-Thread

Mir gefallen tiefe Autos ja sehr, aber wenn die halbe Felge im Radkasten verschwindet sieht das einfach nur kacke aus. Kann mit den Luftballonfahrwerken eh nichts anfangen, richtige Männer fahren auch im Alltag tief und stehen nicht nur tief in der Gegend rum. :D

Der steht nicht tief in der Gegend rum sondern der ist auf die Schnauze gefallen. Ganze Fresse kaputt. Sieht jetzt genau so aus wie seine kleinen Brüder :ugly:

Geht um den A7.

Die Tiefe ist ja nur für die Show :)

Diese Form ist zwar kopiert vom CLS,aber was solls. Größer als der A6,sportlicher wie der A8. Einfach ein Traum,mMn :daumen:

Einige wollten einen Wallpaper von meinem, bitte schön :daumen:

Anhänge

• RS-Kalender-2400-pixel.jpg
    RS-Kalender-2400-pixel.jpg
    610,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt da der CLS mehr zu. Etwas Bösartiger das ganze und als ShootingBrake einfach ne Bombe. Ob so ein Auto Sinn macht, keine Ahnung aber ich find ihn Geil. Audi ist alles schon so ausgelutscht. Die könnten mal neue Gesichter gebrauchen und nicht nur neue Scheinwerfer. Die riesen Kühlergrills haben die schon gefühlt 15 Jahre.

So gehts mir mit dem A3,den gab es gefühlte 20 Jahre mit der gleichen Form...deswegen habe ich mich schnell gegen den S3 entschieden.

Ich muss mich verbessern, gibt doch nen Golf R,der einem gefallen könnte:
VW Golf 6 R: Brachiales Leistungsdoping von HGP

Da lag ich sabbernd vor der Glotze,als man ihn bei GRIP vorgestellt hat...
Noch nie ein Auto gesehen,was von 0 auf 40 einfach "springt" :ugly: aber der Preis ist auch :ugly:

@king; ich suche dir den Artikel raus, wo´s geschrieben steht,wer von wem das grelle grün kopiert hat :daumen:

Irrtum, ein Polo oder Mini kostet ähnlich viel und die Verarbeitung und Haptik vom A1 scheint Oberklasse zu sein.

Das Grün gab's ja auch schon vor dem RS.

Das erste Auto was mir einfällt was auch giftgrün war ist ein Porsche RS Special America (ich erinnere mich nicht mehr an den Namen) der erschien nach meiner Erinnerung 1974 ist also meine Meinung nach das älteste Auto dieser Farbgebung

wird das Auto auch mal so bewegt wie es aussieht:schief:

Wollte ich gerade mal erwähnen,vlt. kann das ja jemand unterbieten ;)

Heimatort->Köln - Köln->Heimatort= ~ 240 KM = 1,5 Tankfüllungen :-D :ugly: Reisegeschwindigkeit: Ü200 km/h :)

Bis nach Berlin etc. bräuchte ich nen Tanklaster im Schlepptau :-D

@watercooled; dafür bräuchte ich eine GoPro :(

Landstrasse, Acker oder einfach AB?

Aufn Autotreffen mit ihren tiefergelegten Autos meinte einer mit nem Subaru "so schnell wie ihr auf der AB fahren könnt, da überhol ich euch doch nebenan aufn Acker noch". Geiler Spruch. Und auf die Frage ob das Teil denn tatsächlich bischen Leistung hat oder nur einen auf WRC macht kommt einfach nur die Antwort "400PS+ je nach Ladedruck.

Den Verbrauch bekomm ich aber auch hin mit meinem 1,8 Triebwerk:ugly:

Landstrasse, Acker oder einfach AB?

Aufn Autotreffen mit ihren tiefergelegten Autos meinte einer mit nem Subaru "so schnell wie ihr auf der AB fahren könnt, da überhol ich euch doch nebenan aufn Acker noch". Geiler Spruch. Und auf die Frage ob das Teil denn tatsächlich bischen Leistung hat oder nur einen auf WRC macht kommt einfach nur die Antwort "400PS+ je nach Ladedruck.

Den Verbrauch bekomm ich aber auch hin mit meinem 1,8 Triebwerk:ugly:

AB :)

Ging mir jetzt um die Reichweite, 240Km mit nem 55l Tank ist nicht besonders viel ^^

@water; so hört sich das an ;)
Ford Focus RS and a Go Pro Hero 2 - YouTube

Wollte ich gerade mal erwähnen,vlt. kann das ja jemand unterbieten ;)

Heimatort->Köln - Köln->Heimatort= ~ 240 KM = 1,5 Tankfüllungen :-D :ugly: Reisegeschwindigkeit: Ü200 km/h :)

Bis nach Berlin etc. bräuchte ich nen Tanklaster im Schlepptau :-D

@watercooled; dafür bräuchte ich eine GoPro :(

Dafür sind 1,5 Tankfüllungen vom Sauerland nach Köln und zurück aber auch extrem viel :D Das liegt ja doch recht nah beieinander ...

Zurück