Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

OK, dann will ich mal nichts gesagt haben. ;)

PS: Einfach nochmal so um zu sagen wie toll die sind, die sind jetzt 19Jahre alt und sehn aus wie neu. :daumen:

klar jedem das seine

man schreibt aber nicht schlecht über autos wenn man sie nicht kennt !

p.s. fahr mal subaru impreza wrx sti das ist mit keinem vw, opel oder mazda zu vergleichen ;) da merkt man wo er her kommt

die sitze vom 6er golf sind in der tat sehr bequem saß auf der essen motorshow im 6er gti und war positiv überrascht viele dinge die im 5er gti nich so doll waren haben sie im 6er schon verbessert aber für einen preis von über 30000€ sollte man das auch erwarten
ich hoffe das die vielen qualitätsprobleme aus dem 5er gti behoben wurden

tjo.. mazda ist nicht umsonst wltweit auf einem der ersten plätze in der pannenstatistik usw.!

mag sein dass er teilweise viel plastik hat aber das ist nicht auffällig durch die extrem gute verarbeitung.
und bequemer ist ein 3er als ein passat oder golf allemal..
ich bin mal auf einem testgelände ein paar autos gefahren und da sind mir der neue mx-5 der 3er und der neue 6er am meisten positiv aufgefallen im fahrverhalten

Jo und wenn ein Wagen einem von aussen schon nicht gefällt juckt einen das Fahrwerk auch nicht.

ok naja wie gesagt jeder hat seinen geschmack ich finde ihn wieder schön die form der kompakten raketen ist eh die gleiche stell mal nen golf gti , subaru impreza wrx sti, audi s3, opel astra opc und mazda 3 mps nebeneinander die sehen fast alle gleich aus von der form her

aber wie gesagt jeder hat seinen geschmackt

ok naja wie gesagt jeder hat seinen geschmack ich finde ihn wieder schön die form der kompakten raketen ist eh die gleiche stell mal nen golf gti , subaru impreza wrx sti, audi s3, opel astra opc und mazda 3 mps nebeneinander die sehen fast alle gleich aus von der form her

aber wie gesagt jeder hat seinen geschmackt
mein ich auch:daumen:

trotzdem Schade das Subaru den Impreza jetzt so gemacht hat:daumen2::(:what:

Der Mazda 3 MPS ist ein P/L-Traum.

Mit Vollausstattung ohne Navi kostet er gerade mal 29000 Euro, neu!

Ich glaub ich muss mal ne Probefahrt machen, 260 PS ich komme. :ugly:

Der Mazda 3 MPS ist ein P/L-Traum.

Mit Vollausstattung ohne Navi kostet er gerade mal 29000 Euro, neu!

Ich glaub ich muss mal ne Probefahrt machen, 260 PS ich komme. :ugly:

Das ist für mich kein P/L-Traum.

Für 29.000€ kann ich meinen Scirocco so machen wie er mal seien wird.

- Karoserie komplett reinigen lassen
- neuer Motor
- neues Getriebe
- Bodykit meiner wahl plus eigen Umbauten
- Neu Lackieren
- Fahrwerk
- Felgen
- Innenaustattung.

Deswewgen wirds wohl bei mir nie ein Wagen für über 4000-5000€.

MfG DanielX

hast du dir die kisten schon mal angesehen?
Also ich würd an dieser Stelle mal darauf hinweisen, das man Kraftfahrzeuge fahren und nicht ansehen sollte, denn es sind ja Fahrzeuge, keine Schauzeuge oder Standzeuge oder ähnliches...

Von daher sollte man erstmal schauen, wie ein Auto fährt und dann erst den Rest...
Weil ein Auto, das gut ausschaut aber richtig bescheiden zu fahren ist, ist nicht wirklich toll (umgekehrt natürlich auch)...

Meinereiner ist (momentan) leider von einem potthässliche Skoda geplagt, bei dem der einzige Punkt, den ich wirklich gut finden kann, der Zustand ist, das es ASR und Airbags hat, der Rest ist fürs Klo...

- neuer Motor
- neues Getriebe
- Neu Lackieren
- Fahrwerk
- Felgen
- Innenaustattung.

MfG DanielX
Was kostet das Sperrdifferential?

- neuer Motor
- neues Getriebe
- Neu Lackieren
- Fahrwerk
- Felgen
- Innenaustattung.

MfG DanielX

Der Zusammenhang ist außerhalb meiner Verstehensreichweite. Was hat ein Neufahrzeug mit einem Fahrzeugumbau zu tun?

@alex0582

Meinst du mich?

Zum thema Mazda 3 MPS:

Da der Mazda 3 ne Dif.sperre hat kann man mit ihm sportlicher fahren als mit jedem Audi S3.
Diese beiden wurden mal verglichen und der Mazda hatte gewonnen, nicht nur in sachen leistung, sondern auch mit unterhalt und anschaffung.
Außerdem sehen die Japaner ja nicht mehr wie früher aus sondern machen ihre eigenen Concepte. Und wer meint das die nur abschauen ich weis nicht, die sehen ganz anders aus als Deutsche Autos (Innenraum).
Neuer Mazda 3 MPS ca. 28000€
Neuer Audi S3 ca. 37000€
Der Audi hat dabei aber kein bischen mehr Ausstattung!!!
Ich würde sagen, dass spricht ne ganz klare sprache.
Er sieht nicht nach viel aus aber das is gut so. Besser als irgendwelche wilden die aber grad die 10 Sec. auf 100 schaffen.

Also ich würd an dieser Stelle mal darauf hinweisen, das man Kraftfahrzeuge fahren und nicht ansehen sollte, denn es sind ja Fahrzeuge, keine Schauzeuge oder Standzeuge oder ähnliches...

Von daher sollte man erstmal schauen, wie ein Auto fährt und dann erst den Rest...
Weil ein Auto, das gut ausschaut aber richtig bescheiden zu fahren ist, ist nicht wirklich toll (umgekehrt natürlich auch)...

Meinereiner ist (momentan) leider von einem potthässliche Skoda geplagt, bei dem der einzige Punkt, den ich wirklich gut finden kann, der Zustand ist, das es ASR und Airbags hat, der Rest ist fürs Klo...

Was kostet das Sperrdifferential?

ziehst du klamotten an die shitty aussehen, aber gut passen?

@SilentKilla

Auto = Auto ?

Neuwangen = OEM-Rechenr.

Umbau = Eigengebauter-Rechner.

Und verwechsel das bitte nicht mit einem verbastelten Auto.

Wenn ich das alles wie beschrieben gemacht habe gibt es auch keinen wirklichen Unterschied zwischen Neuwagen und Umbau mehr, da alles generalüberholt ist.

es gibt auch deutsche autos die man selten sieht...

Jo z.B. meins oder seht ihr oft nen Scirocco rumfahren, ich wurde sogar schon öfters gefragt was das denn für eine Marke ist. :lol:

Zurück