da merkt man wo er her kommtstell mal nen golf gti , subaru impreza wrx sti, audi s3, opel astra opc und mazda 3 mps nebeneinander die sehen fast alle gleich aus von der form her

mein ich auchok naja wie gesagt jeder hat seinen geschmack ich finde ihn wieder schön die form der kompakten raketen ist eh die gleiche stell mal nen golf gti , subaru impreza wrx sti, audi s3, opel astra opc und mazda 3 mps nebeneinander die sehen fast alle gleich aus von der form her
aber wie gesagt jeder hat seinen geschmackt

Der Mazda 3 MPS ist ein P/L-Traum.
Mit Vollausstattung ohne Navi kostet er gerade mal 29000 Euro, neu!
Ich glaub ich muss mal ne Probefahrt machen, 260 PS ich komme.![]()
Also ich würd an dieser Stelle mal darauf hinweisen, das man Kraftfahrzeuge fahren und nicht ansehen sollte, denn es sind ja Fahrzeuge, keine Schauzeuge oder Standzeuge oder ähnliches...hast du dir die kisten schon mal angesehen?
Was kostet das Sperrdifferential?Das ist für mich kein P/L-Traum.
Für 29.000€ kann ich meinen Scirocco so machen wie er mal seien wird.
- Karoserie komplett reinigen lassen
- neuer Motor
- neues Getriebe
- Bodykit meiner wahl plus eigen Umbauten
- Neu Lackieren
- Fahrwerk
- Felgen
- Innenaustattung.
Deswewgen wirds wohl bei mir nie ein Wagen für über 4000-5000€.
MfG DanielX
Weil ein Auto, das gut ausschaut aber richtig bescheiden zu fahren ist, ist nicht wirklich toll (umgekehrt natürlich auch)...

Das ist für mich kein P/L-Traum.
Für 29.000€ kann ich meinen Scirocco so machen wie er mal seien wird.
- Karoserie komplett reinigen lassen
- neuer Motor
- neues Getriebe
- Bodykit meiner wahl plus eigen Umbauten
- Neu Lackieren
- Fahrwerk
- Felgen
- Innenaustattung.
Deswewgen wirds wohl bei mir nie ein Wagen für über 4000-5000€.
MfG DanielX
Also ich würd an dieser Stelle mal darauf hinweisen, das man Kraftfahrzeuge fahren und nicht ansehen sollte, denn es sind ja Fahrzeuge, keine Schauzeuge oder Standzeuge oder ähnliches...
Von daher sollte man erstmal schauen, wie ein Auto fährt und dann erst den Rest...
Weil ein Auto, das gut ausschaut aber richtig bescheiden zu fahren ist, ist nicht wirklich toll (umgekehrt natürlich auch)...
Meinereiner ist (momentan) leider von einem potthässliche Skoda geplagt, bei dem der einzige Punkt, den ich wirklich gut finden kann, der Zustand ist, das es ASR und Airbags hat, der Rest ist fürs Klo...
Was kostet das Sperrdifferential?
Er sieht nicht nach viel aus aber das is gut so.

es gibt auch deutsche autos die man selten sieht...