Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Thema verfehlt. Wenn das so weiter geht ist das hier ganz schnell geschlossen ;)

@ Topic :

T5
Asiate fürs Büro incl. LPG

Ich sag nicht das die schlecht sind, ich mag sie nur nicht, fertig. ;)

Gibt genauso gut Leute die VW nicht mögen.

MfG DanielX

nochmal zur erinnerung das thema heißt

Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

und nicht meckert auf japaner
Mazda`s und Subaru`s sind schei..e VW ist die Macht
ja und dann soll der Thread eben so heißen aber ich durfte keinen Auto-Thread aufmachen also müssen wir hier darüber diskutieren.:(

Und wenn du mir jetzt sagen kannst wieso du meinst das VW "die Macht" ist dann bin ich glücklich:D

ähhm du verstehst da glaub ich was falsch das war ironisch gemeint ich fahr nen mazda 3 mps ;)

Ich selber bin vor kurzem den neuen BMW 325i gefahren... einfach nur geil... also wenn ich den lappen hab... BMW ! Egal welchen !

@ Crackgamer

da wirste aber schlucken wenn der verkäufer sagt und jetzt sind wir bei 50000€ mit der ausstattung die sie wollen ;)

Naja. Ein alter Dreier ist nicht so teuer in der Anschaffung. Nur die Versicherung verlangt ab einem gewissen Alter "Jugendlichen/Türken Aufschlag".

So einen hätte ich fast übernommen, aber meine Eltern haben ihn dann doch vor ein paar Jahren für ~6k verscherbelt:(.

Da ein weiterer Kfz Thread für Diskussionen nicht erwünscht ist, kann hier weiter munter über Fahrzeuge diskutiert werden. :daumen:

Also ran an den Speck.

Das ist die Ausstattungslinie. Früher mal die beste, heute mehr oder weniger Standard.

Na na na, das habe ich jetzt mal überhört. ;)
Ghia ist immer noch die Top Ausstattungslinie bei Ford. Titanium ist im Prinzip das gleiche, nur sportlicher angehaucht mit Alu Look im Innenraum und so. Ghia hat Holzdekor und Clubsessel, finde ich besser und gemütlicher als das kalt wirkende Metall.

Na na na, das habe ich jetzt mal überhört. ;)
Ghia ist immer noch die Top Ausstattungslinie bei Ford. Titanium ist im Prinzip das gleiche, nur sportlicher angehaucht mit Alu Look im Innenraum und so. Ghia hat Holzdekor und Clubsessel, finde ich besser und gemütlicher als das kalt wirkende Metall.

Okay, aber nicht bei allen Modellen. Das habe ich durcheinander gebracht. Bei dem Wagen Deiner Frau trifft das zu, beim Galaxy, Mondeo etc. ist der Titanium wesentlich besser ausgestattet.

Holz gehört in das Wohnzimmer aber doch net ins Auto. Naja vllt bei älteren Leuten *duck und weg* :ugly:

Okay, aber nicht bei allen Modellen. Das habe ich durcheinander gebracht. Bei dem Wagen Deiner Frau trifft das zu, beim Galaxy ist der Titanium wesentlich besser ausgestattet.

Den Galaxy haben wir ebenso Probe gefahren wie den S-Max (meine Frau wollte einen Van haben). Uns sind die Autos einfach zu groß. Da fährt man ja einen halben LKW. :D
Ich hatte mich auch informiert.
Beim C-Max ist Ghia und Titanium gleich. Titanium hat Metall Look im Innenraum, Ghia Holz. Titanium hat 17'' Felgen als Standard, Ghia 16''.
Der C-Max hat jetzt auch 17'' drauf, dazu noch Park Assistent, Sitzheizung, Windschutzscheibenheizung, Sony Audio Anlage und den üblichen anderen Schmutz heutzutage.
Ein echt schickes Auto.
Den 2 Liter Motor wollte ich haben. :daumen:
Wenn ich mal damit fahren muss, will ich wenigstens auch in Gange kommen. ;)

Fahre eine Yamaha Yzf R125, welche zur Zeit in der Garage schlummert :(

Das ist für mich kein P/L-Traum.

Dafür hat der Mazda eine Differenzialsperre serienmäßig - also eine echte Differenzialsperre und keinen per Elektronik gefaketen Murks wie beim Mini Cooper S, Fiat 500 Abarth usw...

Frag mal beim VW Händler nach ner Differenzialsperre fürn Scirocco, der wird dich angucken wie ein Schwein ins Uhrwerk. Abgesehen davon dass der Mazda 3 MPS mit der beste Fronttriebler in Sachen Fahrdynamik ist, der fährt Kreise um den Scirocco (Codename: Golf Minus).

Golf R32: Den IV R32 fand ich noch einigermaßen OK, der V R32 ist - gemessen was möglich wäre - genug Leistung hat der ja - die Luftpumpe schlechthin. Vom 4Motion - in Fachkreisen auch Fake Allrad genannt, was Audi leider auch im A3 und TT verbau.t und auch noch unter dem Namen Quattro vertreibt ganz zu schweigen

Gut klingen tut der V6 (im Wirklichkeit VR6) zwar, aber hat halt noch die gleichen Macken, sag nur Steuerkettenwechsel ...

Naja wie heißts so schön, jedem dass seine ^^ Also was Modellpolitik betrifft ist VW "NVidia" des Autobaus - immer wieder ollen Murks aufgaren und als neues verkaufen xD

Nachdem hier schon wieder die "VW vs. Japaner" Diskussion anfängt und alle ihre Stammtischphrasen dreschen, würde ich vorschlagen, ihr nutzt vorhandene Autothreads zum Zanken:
http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/1812-auto-thread-resurrection.html

Dann können die Leute hier weiter Fotos und Meinungen zu IHREN Autos mitteilen ohne störendes Markenfanboi-Geblubber dazwischen.

Danke.

Zurück