Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

@tj3011

Könntest du mir vieleicht ein Bild davon machen damit ich dem das schicken kann, hab da im Internet nichts vernünftiges gefunden.

MfG DanielX

@Quantenslipstream
Naja, ich finds irgendwie etwas merkwürdig, das man in 'nem 30-35t€ AUto keine El Fenster hinten hat...

Ist doch bei den Deutschen Hersteller nicht unüblich, dass man für sowas selbstverständliches wie Fensterheber oder Austiegsleuchten Aufpreis zahlen muss.
Früher musste man für den 190er Benz Aufpreis für den fünften Gang bezahlen. :ugly:

@tj3011

Danke. :daumen:

@k-b

Was ist eigentlich dein Avatar weil ich muss da an eine Faust mit nem Ar***loch in der Mitte denken? ;)

Also ich kann ja generell nur von Autos abraten. Gerade nach dem Lesen von diesem Thread ...
Naja, hier gibts die meisten Probleme, Herstellerübergreifend.

Das die Diesel mittlererweile anfälliger denn Benziner sind, lässt sich kaum noch leugnen...
So ziemlich alle Hersteller haben Probleme mit dem RPF, die Kupplung geht hier auch gern mal hops, von den Einspritzelementen sprechen wir mal lieber nicht...

Gerade letztens gabs doch erst Berichte über Probleme mit den 2 Liter VAG Dieseln...
Bei Audi wurd die Leistung "weggepatcht", bei allen dieser Modelle gibts Probleme mit gerissenen Zylinderköpfen (die natürlich zum Teil von den Kunden bezahl werden "dürfen", VW eben)...

Und wieso sind Impreza und Lancer und vor allem der Mazda 3 MPS für dich fürchterlich?

hast du dir die kisten schon mal angesehen? :lol:
Du anscheinend nicht.:lol:
Also beim Mazda 3 kann ich mich nicht beschweren.
Den hatten meine Eltern oft als Leihwagen wenn uns mal wieder einer hinten draufgefahren ist:wall:
das Heck unseres 626 zieht andere Autos gerne mal an :ugly:
Und mir gefällt er sehr gut, Die Sitze sind bequem und er lässt sich agenehmer fahren als ein VW Golf (:kotz:)

Und wie wärs mit nem Impreza?
Dort ist das Interieur relativ schön (auch wenn viel Plaste drin ist aber ich habe noch nicht viele Kompakte gesehen wo das anders ist)
Aber ich denke beim Scuby meinst du das Design.
Subaru hat das Design eben ein wenig an den Europäischen Markt angepasst sprich: Den Impreza mit dieser abscheulichen Golf-Schrägheck-Form verschandelt, aber daran gewöhnt man sich, besonders bei so einer süßen Front :love:.

OK den LAncer kann ich nicht beurteilen aber wenn ich ehrlcih bin interessiert der mich auch nicht ganz so wie etwa ein Impreza oder Mazda 3.

@Cerespk91

Welche Sitze meinst du die Sportsitze ausm Golf, weil das sind die geilsten Standartsitze die ich je hatte, sind halt auch in meinem Scirocco GTII.

Super Seitenhalt und sinfach sau bequem.

MfG DanielX

@Strombringer

so wie du hier schreibst merkt man das du dir das auto wahrscheinlich mal auf irgend ner messe von weitem angeguckt hast und es deinen stempel bekommen hat !
bist du schonmal damit gefahren ?

ein r32 ist gegen den mps trotz seines allrades chancenlos

und über die verarbeitung gibt es in dem auto nix zu meckern kein klappern nix !
vergleich das mal mit nem gti oder r32 dafür bezahlst du in der ausstattung wie sie der mps hat 10 scheine mehr und hast nur probleme

ließ dich mal hier ein das is der hammer

Die! Golf 5 GTI-Community :: Home

die haben nen eigenen bereich für probleme am gti und der ist dann noch mal aufgegleidert in bereiche und die sind sehr gut besucht

ich fahre seit fast 2 jahren 3 MPS und die werkstatt hat er genau einmal gesehen zur durchsicht !

@Cerespk91

Welche Sitze meinst du die Sportsitze ausm Golf, weil das sind die geilsten Standartsitze die ich je hatte, sind halt auch in meinem Scirocco GTII.

Super Seitenhalt und sinfach sau bequem.

MfG DanielX
nein ich meine Die Standartsitze ausm Golf IV:daumen2:

Zurück