@Quantenslipstream
Naja, ich finds irgendwie etwas merkwürdig, das man in 'nem 30-35t€ AUto keine El Fenster hinten hat...

@tj3011
Könntest du mir vieleicht ein Bild davon machen damit ich dem das schicken kann, hab da im Internet nichts vernünftiges gefunden.
MfG DanielX

Also ich kann ja generell nur von Autos abraten. Gerade nach dem Lesen von diesem Thread ...Aber lass die Finger von die Diesels!
Naja, hier gibts die meisten Probleme, Herstellerübergreifend.Also ich kann ja generell nur von Autos abraten. Gerade nach dem Lesen von diesem Thread ...
@k-b
Was ist eigentlich dein Avatar weil ich muss da an eine Faust mit nem Ar***loch in der Mitte denken?![]()

nüchts.
plastikwüste. frontantrieb. genauso fürchterlich wie ein impreza oder lancer.Warum?
hast du dir die kisten schon mal angesehen?Und wieso sind Impreza und Lancer und vor allem der Mazda 3 MPS für dich fürchterlich?

Und wieso sind Impreza und Lancer und vor allem der Mazda 3 MPS für dich fürchterlich?
plastikwüste. frontantrieb. genauso fürchterlich wie ein impreza oder lancer.

Du kommst also (auch) aus dem Anti-Japaner Lager?![]()

Du anscheinend nicht.hast du dir die kisten schon mal angesehen?![]()

)
.
nein ich meine Die Standartsitze ausm Golf IV@Cerespk91
Welche Sitze meinst du die Sportsitze ausm Golf, weil das sind die geilsten Standartsitze die ich je hatte, sind halt auch in meinem Scirocco GTII.
Super Seitenhalt und sinfach sau bequem.
MfG DanielX