Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Bin ich ja wohl auch stark der Meinung. Jedenfalls bin ich voll begeistert. Werd mir nie wieder son Haufen holen und das soll ganz toll Audi sein. Ja schön können die das. Sch. Plastik einbauen das nach nen paar Km in Ars. geht und wenn das heile ist pustet der Turbo mal wieder frei durch und dann geht der in Po oder was. Dreckshaufen oh man wie ich mich grad aufreg und das Internet spinnt auch grad rum. Hat man das hier nur mit unfähigen zu tun in der Republik:hail:
Und hier wird drüber geredet wie toll deutsche Autos sind. Ist ja nicht so das ich der einzige bin der die Problem hat.
Wenn es nicht noch ein laufendes verfahren wär, würd ich mal schön ein paar bilder reinsetzten davon wie kaputt das Auto ist!!!

Ich will mein Mazda zurück. Kann man da nicht was machen. Da denkst du dir: Holst dir mal nen vernünftiges Auto und kaufst die denn ersten Europäer und landest prompt bei Anwalt mit dem Ding.
Und der DSL leitung ist das hier zu kalt oder wie kommt die auch von Audi:what:
Ich könn ja wohl grad was aus dem Fenster schmeißen!!!
Habt ihr schonmal gehört, das der Klimakompressor bei zu viel füllung das Rasseln anfängt. Ich nicht. Das Auto hat heute erst die 90 TKm erreicht und ist kernschrott. Mein MX-5 hab ich erst mit 150 TKm gekauft und da war nichts mit. Wehe einer erzählt mir das das da alles schon durch war.:evil:

Das Auto hat heute erst die 90 TKm erreicht und ist kernschrott. Mein MX-5 hab ich erst mit 150 TKm gekauft und da war nichts mit. Wehe einer erzählt mir das das da alles schon durch war.:evil:

Na wenn das mal keine repräsentativen Erfahrungswerte sind die ganz klare Worte über millionen von Fahrzeugen sprechen :rolleyes:.

Ihr macht mich fertig:lol:

Sieht bestimmt lustig aus, wie ich mich grad aufreg aber eigentlich find ich das garnicht lustig. Ich schlag mich jetzt schon ne 3/4 Jahr damit rum. Ich will mich einfach mal grad irgendwo beschweren und meine Erfahrungen mit meinem ersten Seat kund tun.

Ist ja auch einwenig Geld für mich umwas das da geht. Ich mein, man soll ja nicht alles mit sich machen lassen.

Und nen Auto soll jeden Tag anspringen und auch bremsen wenn ich das will anders rum aber auch losfahren wie ich will und kein eigenleben führen.

Muß nochmal auf seite 113 zurück kommen da gings um den kleinsten Serien Sechsender-beim Auto wars der Mazda ja aber Honda hatte den sechzylinder Boxer als 1500er in der Goldwing-ergo Honda baute den kleinsten Seriensechszylinder.

Und noch was dazu 1,5 Liter V12 oder gar 16 Zylinder waren in den 50ern im Rennsport garnicht unüblich.

Und für alle die mal sowas hören wollen BRM F1 mit Supercharged 1,5 Liter V16 und laut aufdrehen und die Gänsehaut vorbereiten

YouTube - BRM V-16 Formula One

EDIT.: Hab gerade nochwas endeckt-kleinster Sechzylinder Kamm von BMW-1933 Type 303 mit 1,2 Liter Reihen Sechser
http://www.7-forum.com/news/news2004/6zyl/bmw_6zylinder_ottomotor_geschichte.php

Zuletzt bearbeitet:

Seite 113? Der Thread hat erst 30 Seiten!

Verlinkt auf Postings, aber bezieht euch doch net auf Seiten. wtf. Jeder hat seine eigene Einstellung dafür ;)

bei mir hatt er 39 Seiten weil ich mir die letzten 30 Posts anzeigen lasse, k-b wird dann 40 Posts eingestellt haben.
Ihr nutzt anscheinend den Forenstandart mit 10 oder 15 Posts (weiß jetzt nicht so genau)

Mein Auto ist seit 1,5 Jahren ein Skoda Superb 1,8T Elegance Bj.03
Ein Mottorad habe ich keins, da ich nur ein M Führerschein habe.

230 pferdchen und spitze nur 236 angegeben? was ist da passiert? was hat renault sich dabei gedacht?

Liegt wohl am Getriebe, nicht auf Höchstgeschwindikeit ausgelegt sondern auf optimalen Anschluss der einzelnen Gänge untereinander für zügiges rausbeschleunigen usw.

Aber der Wagen hat was.

naja mir gefällt der Renault Megane nicht so (obwohl, der neue sieht ganz gut aus als dreitürer)
aber das ist ja ne Frage des Geschmacks manche Mögen es und manche nicht.

hab selbst noch kein auto --> da 17
fahr aber an und dann mit nem renault kangoo 1.4 und mit nem e220 (w124)

Nutzt hier wer 10W60 Öl?
Ich finds immer wieder beängstigend, was einige Leute ihren AUtos antun und meinen schlauer sein zu müssen denn der Hersteller...

Zurück