mal ne kurze frage zwischendruch

Ich will mir ja die nächsten monate n anderes auto kaufen, und deshalb soll mein alter weg. Nun stellt sich aber die Frage wie viel ich dafür noch realistisch verlangen kann..
EIn paar eckdaten zum auto:
Peugeot 106 1.1 60 PS
BJ 2002, scheckheftgepepflegt, 101000km drauf, mit KLima, el. Fensterheber, "Filou-Ausstattung". TÜV noch bis ende 2013. VOr nem guten Jahr wurden bremsen und auspuff neu gemacht.
Ich hab auch ein neues Pioneer Radio samt Audiosystem lautsprecher drin, gesamtwert ca 250€.
Nun hat das auto leider an der Fahrertüre eine recht große, sichtbare delle (wurde von mir halt so gut es ging "ausgedellt"). Und vorne hat er mal ne AHK geküsst, allerdings mit maxmimal 10 kmh, ist nur das plastik etwas kaputt.
Technisch läuft er einwandfrei, springt sofort an und fährt anständig. Schwitzt minimal.
Es sind sommerreifen auf alus und winterreifen auf stahl mit bei, beide noch fast neuwertig...
Ich denke, ohne die optischen mängel, wäre das auto noch ca 2500€ wert, allerdings killen mich die delle und die front vermutlich... Eigentlich ist er zu schade zum verkaufen, aber ich habe leider keinen platz für ihn, und will jetzt ein anderes
Was denkt ihr, so 1500€ sollten schon verlangbar sein oder nicht?
Danke für eure Tipps