8800 GT
Software-Overclocker(in)
AudomaddischLohnt es sich nicht zu reparieren oder ist der Schaden zu hoch? Aber der 5er E61 sieht schon gut aus vorallem als 535dAber was bedeutet der Zusatz "A"?

AudomaddischLohnt es sich nicht zu reparieren oder ist der Schaden zu hoch? Aber der 5er E61 sieht schon gut aus vorallem als 535dAber was bedeutet der Zusatz "A"?

Lohnt es sich nicht zu reparieren oder ist der Schaden zu hoch?
Aber im Einsatz waren die nicht oder?Lohnt es sich nicht zu reparieren oder ist der Schaden zu hoch?
Ich denke mal die Stadt / Feuerwehr (bzw. deren Versicherung) zahlt den Schaden?
Pics or didn't happen.
Aber dir ist nichts passiert?
...Wenn jemandem mal von einem öffentlichen Fahrzeug Schaden zugefügt wird, wünsche ich viel Spaß beim Geld eintreiben. Da wird alles 10x hinterfragt und über die Zahlungsmoral muss ich sicher nicht reden...
Dafür mit fast voller bude...
Wobei ich die Mercedes-Jahreswagen noch deutlich günstiger bekomme da meine firma in der ich arbeite zu daimler gehört. Da gibts die jahreswägen spottbillig, soweit man das bei Mercedes sagen kann ^^

naja, dafür ist der motor im lancer wohl alles andere als standfest, und der im porsche reißt locker 200tkm runter und läuft immer noch einwandfrei![]()

da irrst du dich aber, guck mal die gebrauchtwagenportale durch , da gibts nicht selten porsche die über 200tkm drauf haben. Ein porsche ist ja kein auto dass man nach 8 jahren verschrottet, die laufen oft 20 jahre und mehr, und einige porsche werden ja auch als alltagsauto benutzt. Gibt genug leute denen 15liter verbrauch nichts ausmacht![]()
Nein, ich glaube dir ja, dass man mit so einer Kiste 200tkm fahren kann. Doch ich glaube, es ist eher seltener, da es wenige, aufgrund des hohen Spritverbrauches, tun.
Die "Aufhängung" für die Heckschürze sieht aber nicht aus, als würde sie was halten mit den kurzen Winkeln.

naja, dafür ist der motor im lancer wohl alles andere als standfest,
Naja, zum A200T passst die Autotronic ganz gut. Hält sich schön im passenden Bereich auf und hält ihn bei Vollgas konstant am Leistungsmaximum.@8800GT: Ich bin mal gespannt wie sich die autotronic so fährt, mutter bekommt nächste woche auch wieder ne a-klasse dieses mal auch mit autotronic. Vorher hatte sie eine mit "normaler" automatik.
Allerdings bekommt sie den 160CDI, also nicht gerade die sportlichste varianteDafür mit fast voller bude...
Aber es ist wahnsinn was die autos an wert verlieren, das ist n jahreswagen den wir kaufen, 8tkm, knappes jahr alt, neupreis um die 29000€. Jetzt kostet er weniger als die hälfteWobei ich die Mercedes-Jahreswagen noch deutlich günstiger bekomme da meine firma in der ich arbeite zu daimler gehört. Da gibts die jahreswägen spottbillig, soweit man das bei Mercedes sagen kann ^^

Die Reaktionszeit ist gut, da kann man nicht meckern.jo bin echt mal gespannt, man kann beim Autotronic soweit ich weiss ja auch "schalten", nur wie die reaktionszeit wohl ist?
Aber ich denke die autotronic ist schon sehr komfortabel, da halt überhaupt keine zugkraftunterbrechung und daher auch keine "rücke" entstehen![]()
Das haut mich jetzt nicht vom Hocker, gefühlt kommt mir das doch einiges langsamer vor als meine 190PS. Wieviel wiegt die A-Klasse so? An das Getriebe muss man sich wohl gewöhnen oder? Wäre für mich irgendwie sehr verwirrend und ich würde wohl öfters schalten wollen
Edit: Also so bis 120km/h geht er schon recht ordentlich, darüber wirkt das ziemlich zäh oder kommt das von der Kamerapersektive?