Ich möchte dir das Angebot nicht schlecht machen, aber bei einer großen Automobilanzeigen-Seite fangen die Preise für Phaeton mit dem Motor, EZ und Laufleistung bei 15.340€ an.
Hole dir einen W12 gleichen Baujahrs und Laufleistung für unter 20.000€ und von dem Rest unterhalte ihn.
Das stimmt schon, aber wie viele Skyline´s ich derzeit rumfahren sehen, denke ich mir nur: Wir sagen immer (also Deutschland) hat kein Geld und können uns nichts leisten, aber die Autos die wir uns leisten können, aller Achtung!
. Und der andere Große Rest machen Dienstwagen aus die auch privat verwendet werden dürfen.Ein Großteil der Autos gehört bestimmt der Banken. Und der andere Große Rest machen Dienstwagen aus die auch privat verwendet werden dürfen.

Ich bezweifel das Skyline, Evo usw Dienstwagen sind![]()
Der BMW 320 Touring gefällt mir sehr gut. Ich werde die Tage mal örtliche BMW Händler abklappern und mich nach ehemaligen Leasing-Fahrzeugen umsehen.
Außerdem hab ich den Skoda Octavia RS entdeckt. Der ist auch als Neuwagen sehr preiswert.
Das Ding ist ein Mythos. Hat extrem viel Potential, man muss aber auch viel investieren.
Der Nachbar fährt ein A5 Cabrio als Dienstwagen. Einen GT-R hätte er auf Wunsch ziemlich sicher auch bekommen.Kann sein, muss aber nicht
Wieso Dienstwagen? Wer bekommt denn bitte einen Skyline als Dienstwagen!?
Der Nachbar fährt ein A5 Cabrio als Dienstwagen. Einen GT-R hätte er auf Wunsch ziemlich sicher auch bekommen.
Der Nachbar fährt ein A5 Cabrio als Dienstwagen. Einen GT-R hätte er auf Wunsch ziemlich sicher auch bekommen.
Einen alten Skyline natürlich nicht, Leasingfahrzeuge sind in der Regel schließlich Neuwagen.
Ein A5 Coupe würde mich ja auch nicht wundern. Wer aber ein Cabrio als Dienstwagen bekommt weil er das so wollte bekommt ziemlich sicher auch den GT-R.
Das bezweifel ich... die Unterhaltungskosten vom GTR sind eine ganz andere Dimension als von einem A5. Das bezahlt keine Firma freiwillig...

dfence schrieb:Sprecht ihr eigentlich jetz von nem GT-R oder von nem Skyline GT-R.
Ich denk mal kommt immer auf die Firma drauf an, wobei so nen Spoilermonster glaub ich eher weniger bezahlt wird. Aber in der Firma in der ich damals gearbeitet hab, die hätten mir auch nen M3 als Firmenwagen bezahlt ( nen alten E30 M3 ) das hab ich aber abgelehnt aus guten grund.