Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Riverna hab ich geschrieben das die 180km/h begrenzung peinlich ist ? Peinlich wirds nur wenn man mit nem äuserlich aufgepumpten Skyline auf die Autobahn fährt und von nem Golf überholt wird weil er ab 180km/h gedrosselt ist.
Und die Drossel eben mal rausmachen ist auch mit einiges an Geld verbunden, vorallem wenns nen GT-R ist wird das schon ne heikle angelegenheit wegen dem Hicas System, zumindest sollte man dann wenn man nen SLD nutzt das Hicas System lahmlegen weil das unter umständen verrückt spielen kann.
Die Anzahl von gedrosselten Skylines die in irgend einer Art aufgepumpt sind (sei es optisch oder technisch) wird extrem gering sein. Ausserdem glaube ich nicht das ein Skylinefahrer sich ärgert wenn ein Golf an ihm vorbei zieht, weil die Zeit bis der Golf überhaupt die 180km/h erreicht, reichen dem Skyline um aus dem Sichtfeld des Golfes zu verschwinden. Der Chrysler meiner Mom ist auch auf 200km/h begrenzt, denkst du irgend einen von uns interessiert es wenn ein Golf dann noch an uns vorbei zieht? Genau so wenig interessiert es irgendwelche Mercedes oder Benzfahrer wenn wir mit dem RS13 an ihm bei 250km/h noch vorbei fahren. Ich bezweifel das die uns überhaupt bedachten... anders wird es beim Skyline auch nicht sein. Zumindestens würde es mich nicht sonderlich interessieren
Statt dem SLD kann man auch einen Privot Speed Meter V verbauen welcher nur 150$ kostet. Ich kenne einige Leute die ohne Sperre im Skyline fahren und wo das Hicas System (Hinterachslenkung) noch funktioniert. Scheint nicht zwingend notwendig zu sein das man es abschaltet, macht scheinbar auch nicht oft Probleme.
Mich persönlich stört es zum Beispiel auch nicht, dass meine Karre nur 180km/h fährt und somit jeder 90PS starke Golf schneller ist. Bei mir kommt die Sperre erst dann raus, wenn die Karre echte 250 oder 260 packt. Vorher interessiert mich das sonderlich wenig

Durch Transformers ist die Nachfrage nach dem Camero wahnsinnig angestiegen. Vorher war der kaum bekannt (in DE).
beim gtr r34 find ichs sogar am schönsten...