das stimmt
aber normalerweise müsste eine Stoßstange von Anfang an passen, die sollte man nicht mit Schrauben fixieren müssen ^^
wie willste denn dann das Loch wegbekommen?
(hab ich so gekauft)
genau, kleben
aber normalerweise müssten doch Halterungen da sein?!
Aber nicht für eine Front die xx cm weiter nach vorne ragt. Zudem sind die seitlichen Halterungen eben ausgerissen gewesen. Deshalb hing die alte Front ja auch an einem Kabelbinder (Innenseite).
.
*ausred*.ja, kann sein
kannst du auch mal ein Bild machen, wo man die Frontstange von oben sieht?^^
.gif)

welcher eher zum Wooferraum mutiert ist.@River nette Schlitten! vorallem der rote gefällt mir sehr gut!
Den Nissan Sunny 2.0 hatten meine Eltern auch einmal vor ein paar Jahren
Grüsse
Aber man kann nie genug haben, beim roten bin ich schon wieder am Überlegen wie ich da noch mehr rausholen kann. das stimmt
aber normalerweise müsste eine Stoßstange von Anfang an passen, die sollte man nicht mit Schrauben fixieren müssen ^^
wie willste denn dann das Loch wegbekommen?
Riverna schrieb:Ich fahre aus Prinzip auch nur die 2.0L Motoren, alles andere hat mir zu wenig Leistung. Im Sunny werkelt der originale 2.0L 143PS Motor mit aktuell 160PS - 170PS (letzter Stand waren 162PS) und im 100NX werkelt ein 2.0L 190PS Motor der aktuell irgendwas um die 200PS bringen dürfte. Leider weiß ich hier noch nichts genaues da ich noch nicht auf dem Prüfstand war... aber 200PS - 210PS sollten eigentlich ohne Probleme drin sein mit den aktuell verbauten Teilen. Selbst der Sunny geht schon ganz gut mit seinen 1100kgAber man kann nie genug haben, beim roten bin ich schon wieder am Überlegen wie ich da noch mehr rausholen kann.