Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?
1. der Subaru ist original und nicht so verbastelt.
2. der Subaru hat permanenten Allrad, die Audis nicht.
3. der Subaru hat 4 Türen
4. der Subaru hat mehr Stil bzw ist auffälliger
5. vom Fahrwerk dürft der Subaru auch besser sein
6. der Subaru hat einen tolleren Motor und nicht so einen 08/15 Standard Reihen 4er.
Warum also einen verbastelten Audi kaufen?!
Damit man sagen kann: 'ey alda weissu ich fahr vollkrass audi, ey'?!
Naa, tut nicht not...
Ich fahr lieber ein Auto, das tolle Eigenschaften hat (Fahrwerk, Straßenlage, Klang, Motor) und einfach Spaß macht zu fahren als 'nen Audi.
PS: Frontkratzer ist eine sehr zutreffende Beschreibung dieser billigen 'Notlösung'.
Ich kann meine ~240 Turbo Pferde recht gut auf die Straße bringen, insbesondere in Kurven, ein Frontkratzer könnte das nicht, weil die Vorderachse schon mitm lenken beschäftigt ist und nicht noch beschleunigen kann.
Außerdem ist die Gewichtsverteilung bei meinem besser, zumindest der Mazda hatte 50:50, was vom Fahrverhalten am besten ist.
1. der Subaru ist original und nicht so verbastelt.
2. der Subaru hat permanenten Allrad, die Audis nicht.
3. der Subaru hat 4 Türen
4. der Subaru hat mehr Stil bzw ist auffälliger
5. vom Fahrwerk dürft der Subaru auch besser sein
6. der Subaru hat einen tolleren Motor und nicht so einen 08/15 Standard Reihen 4er.
Warum also einen verbastelten Audi kaufen?!
Damit man sagen kann: 'ey alda weissu ich fahr vollkrass audi, ey'?!
Naa, tut nicht not...
Ich fahr lieber ein Auto, das tolle Eigenschaften hat (Fahrwerk, Straßenlage, Klang, Motor) und einfach Spaß macht zu fahren als 'nen Audi.
PS: Frontkratzer ist eine sehr zutreffende Beschreibung dieser billigen 'Notlösung'.
Ich kann meine ~240 Turbo Pferde recht gut auf die Straße bringen, insbesondere in Kurven, ein Frontkratzer könnte das nicht, weil die Vorderachse schon mitm lenken beschäftigt ist und nicht noch beschleunigen kann.
Außerdem ist die Gewichtsverteilung bei meinem besser, zumindest der Mazda hatte 50:50, was vom Fahrverhalten am besten ist.

und das völlig kostenlos.
.
.