AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?
/signed
Total hässlich.
das mit dem audiopel ist echt arm![]()
/signed
Total hässlich.

das mit dem audiopel ist echt arm![]()

Stefan Payne! deine Aussage: du kannst VAG Fans nicht verstehen und es wurde ja Warscheinlich in sie hinein geprügelt oder sie kennen nix andres! ist der Oberschwachsinn³
und vorallem so Praktisch! vorallem bei Vereister Straße der Oberbrüller Schlechthin! muss man haben sowat! wieso wieso wohl... fahren bei mir aufm berg (1.800 m) 80% Audi? na klar wir sind dumme Ötzis ausm Eis! -.- Falsch! wegen der Zuverlässigkeit und vorallem der Sicherheit! (quattro FTW...) da ****** ich doch auf RWD...Stefan Payne! deine Aussage: du kannst VAG Fans nicht verstehen und es wurde ja Warscheinlich in sie hinein geprügelt oder sie kennen nix andres! ist der Oberschwachsinn³
1. für mich hat Audi nun nicht soviel mit der VAG am hut! Sie sind ein Tochter Unternehmen ja! Trotzdem liefern sie mit Abstand bessere Fahrzeuge ab! (wer das bestreitet lügt!) natürlich sind sie damit auch Teurer.... aber das soll ja nich mein Problem sein! der einzige VW der für mich in Frage kommen WÜRDE! wäre der Passat CC... da es aber schönere Audis gibt fällt er raus...!
2. Japaner Charakter???? xDDDDDD na super und wie erkennst du den? daran das 10 roboter mehr dran gearbeitet haben als bei z.b. Audi oder BMW? so ein bullshit!
3. Audi's bieten den selben Fahrspaß! und sind zudem *meist* Praktischer! natürlich ist nen RX7 oder RX8 nen schönes auto... bei mir geht der Praktische Aspekt in Verbindung mit Fahrspaß einfach vor! lol Fahr mal mit nem RX8 innen Baumarkt! Natürlich haben z.b. Toyota auch Praktische Autos... yeaha nen Yaris! Fahrspaß pur -.- (Avensis halte ich hingegen für Vertretbar)
Du laberst hier von Sportwagen oder Sport Coupe's! Ich bestreite nicht das die super und schön sind... doch das geht halt auf kosten der Alltagstauglichkeit! Als Wochenend Auto allerdings ne schöne abwechslung!
Frage zum Schluss: wieso Fahren Eigentlich alle KFZ Mechaniker/Mechatroniker die ich kenne nen Audi/BMW/Mercedes? die kennen sich doch normal so super aus! wieso nehmen sie dann kein Japaner wenn die ja soooooooo viel besser und unübertrefflich sind...! denk mal drüber nach!
PS: OMG! RWD is ja so toll!und vorallem so Praktisch! vorallem bei Vereister Straße der Oberbrüller Schlechthin! muss man haben sowat! wieso wieso wohl... fahren bei mir aufm berg (1.800 m) 80% Audi? na klar wir sind dumme Ötzis ausm Eis! -.- Falsch! wegen der Zuverlässigkeit und vorallem der Sicherheit! (quattro FTW...) da ****** ich doch auf RWD...
lg Stomper
Nein, ist es nicht, denn wenn man ein Fan von etwas ist, kann mans auch begründen.Stefan Payne! deine Aussage: du kannst VAG Fans nicht verstehen und es wurde ja Warscheinlich in sie hinein geprügelt oder sie kennen nix andres! ist der Oberschwachsinn³
Ein Audi ist erstmal ein Charakter- und Gesichtsloses Auto, die vom Fahrverhalten nicht so toll sind, wie sie von den Audifahrern geredet werden.1. für mich hat Audi nun nicht soviel mit der VAG am hut! Sie sind ein Tochter Unternehmen ja! Trotzdem liefern sie mit Abstand bessere Fahrzeuge ab! (wer das bestreitet lügt!) natürlich sind sie damit auch Teurer.... aber das soll ja nich mein Problem sein! der einzige VW der für mich in Frage kommen WÜRDE! wäre der Passat CC... da es aber schönere Audis gibt fällt er raus...!
Setz dich mal rein und fahr mal was sportliches aus Japan, dann weißt du es.2. Japaner Charakter???? xDDDDDD na super und wie erkennst du den? daran das 10 roboter mehr dran gearbeitet haben als bei z.b. Audi oder BMW? so ein bullshit!
Nein, tun sie nicht!3. Audi's bieten den selben Fahrspaß!
Der einzige Nachteil den mein RX7 FC gegenüber dem Golf hatte, war die hohe Ladekante und das man hinten niemanden über 160cm reinsetzen sollte.und sind zudem *meist* Praktischer! natürlich ist nen RX7 oder RX8 nen schönes auto... bei mir geht der Praktische Aspekt in Verbindung mit Fahrspaß einfach vor!
Ich war letztens mit meiner Supra erst im Baumarkt und hab erst ein paar Säcke Mörtel geholt, ebenso hab ich ein paar Dachlatten geholt, einmal in der mitte Durchgeschnitten.lol Fahr mal mit nem RX8 innen Baumarkt!
Und jetzt stell dem Jaris mal den Lupo bzw Fox gegenüber...Natürlich haben z.b. Toyota auch Praktische Autos... yeaha nen Yaris! Fahrspaß pur -.- (Avensis halte ich hingegen für Vertretbar)
Richtig und welche AUtos in dieser Kategorie haben die Deutschen nochmal??Du laberst hier von Sportwagen oder Sport Coupe's! Ich bestreite nicht das die super und schön sind... doch das geht halt auf kosten der Alltagstauglichkeit! Als Wochenend Auto allerdings ne schöne abwechslung!
Weil die meisten KFZler keine Ahnung haben und nur das fahren, was sie immer gefahren sind...Frage zum Schluss: wieso Fahren Eigentlich alle KFZ Mechaniker/Mechatroniker die ich kenne nen Audi/BMW/Mercedes? die kennen sich doch normal so super aus! wieso nehmen sie dann kein Japaner wenn die ja soooooooo viel besser und unübertrefflich sind...! denk mal drüber nach!![]()
Man merkt, das du noch nie ein RWD Gefährt gefahren bist, auch im Winter nicht.PS: OMG! RWD is ja so toll!und vorallem so Praktisch! vorallem bei Vereister Straße der Oberbrüller Schlechthin! muss man haben sowat! wieso wieso wohl... fahren bei mir aufm berg (1.800 m) 80% Audi? na klar wir sind dumme Ötzis ausm Eis! -.- Falsch! wegen der Zuverlässigkeit und vorallem der Sicherheit! (quattro FTW...) da ****** ich doch auf RWD...

und im Winter hat man mehr Spaß als die anderen. In der Hinsicht freue ich mich schon auf den Winter. 
Weil die meisten KFZler keine Ahnung haben und nur das fahren, was sie immer gefahren sind...
Oder einfach das fahren, wovon sie am meisten Ahnung haben...

).
Also Audi hat mit dem Facelift einen der markantesten Autogesichter geschaffen das ich kenne

Mir ist egal, was ich unterm Hintern hab, hauptsache RWD und klingt gut.Bei Autos bin ich ziemlich liberal, da jedoch mein erstes eigens gekauftes Fahrzeug ein Benz war, hab ich mich auch ein wenig in die Marke verliebt.
Sie bauen teilweise auch recht mutige Fahrze!Aber Japaner find ich teilweise voll geil, weil sie die Emotionen bieten, welche die deutschen Fahrzeugbauer, bis auf Porsche, nicht im Petto haben.
AnsichtssacheBei mir stehen Nissan Skyline und Mitsubishi Lancer Evolution ganz oben. Impreza find ich auch sehr geil, aber nur die alten Modelle. Der aktuelle sieht einfach nicht nach Impreza aus.

Man sollte immer versuchen argumente für seine Aussagen zu finden und auch seine Ansichten mit Argumenten untermauern (oder zumindest es versuchen)...Man sollte hier niemanden für seine Autovorlieben verurteilen.
Ganz genauPS: RWD ist sehr geil, vor allem wenn man an der Ampel gegen einen PS-stärkeren Frontkratzer gewinntund im Winter hat man mehr Spaß als die anderen. In der Hinsicht freue ich mich schon auf den Winter.
![]()

)Genauso schauts aus!Sie fahren die Dinger deshalb, weil sie sie gleich bei sich reparieren können.
Für andere Marken sind sie nicht ausgebildet.![]()

Naja, bei Toyota zerbröselte es die Kupplungen und Schwungscheiben bei den Dieseln um 2000, sonst kenne ich eigentlich keine nenenswerten Motorenprobleme bei Japanern...Wie war das nochmal mit dem Pupme-Düse-Diesel bei VGA?
Die Dinger fallen reihenweise auseinander.
Solltest du mal nachholenOK, Japaner habe ich noch nie gefahren, aber meine Firma hat drei Firmenlimousinen. Es sind alle drei Lexus (oder sinds dann Lexen?).

Keine Ahnung, solche langen Monsterpostings sind aber in meinem alten Forum nicht unüblich gewesen, ist nicht ohne Grund so das das 3DCenter so viele Postings bei so wenig Threads hat@Stefan:
Wo liegt eigentlich dein Rekord, was Zitate in eigenen Texten unterbringen angeht?![]()

Du meinst doch hoffentlich nicht den Singleframegrill?!Also Audi hat mit dem Facelift einen der markantesten Autogesichter geschaffen das ich kenne

)
Von AUtos allgemein nicht, von meinen Autos (also RX7 FC und Toyota Supra) hingegen schon, da kann mir so schnell kein KFZler was drüber erzählen...Willst du eigentlich behaupten du hättest mehr Ahnung von autos als nen KFZ Mechaniker? irgendiwie leicht übertrieben he?![]()
Ohh doch wenn jemaand in einer Mazdawerkstatt arbeitet die sich auch Wankelmotoren spezialisiert hat.Von AUtos allgemein nicht, von meinen Autos (also RX7 FC und Toyota Supra) hingegen schon, da kann mir so schnell kein KFZler was drüber erzählen...
Die meisten KFZler könnten mir sicherlich nichtmal was über den Motor meines ehemaligen RX7 FCs sagen, geschweige denn den Kolben malen...
)Stimmt, aber die kannst an einer Hand abzählen...Ohh doch wenn jemaand in einer Mazdawerkstatt arbeitet die sich auch Wankelmotoren spezialisiert hat.

Mein Neuer: wird der Audi A1... kommt Ende 2009/Anfang 2010, ich hoffe er ist eher ne Rennsemmel wie mein derzeitiger A3 ist da er ca. die gleiche Größe hat... (der neue A3 ist in meinen Augen eher ein Kombi und um einiges Größer als meiner) hoffentlich Ähnlich leicht ist!
Denke es wird (falls er gleichzeitig kommt) nen S1 wegen Fahrwerk usw. wenn nicht bau ich es selber um...
Mal ne blöde Frage.
Der A3 hat ja die Plattform des Golf, welche hat denn der A1, die des Polo?