Haha dann bezahlst du ja noch mehr für deine Reifen als ich![]()
Kein wunder warum nichts durchdreht oder geregelt werden muss. Soll ich mir jetzt 255 raufbauen? Da muss ich erstmal mit dem TÜV-Menschen fragen![]()
VW is immer gutWollt euch mal meins Presentieren.
VW Bora 1,5l 101PS BJ 99 und hat schon 195t runter.
Hat inzwischen wieder die Originalen Rückleuchten dran.

nur die Front find ich nicht so gut, das VW zeichen sollte wieder hin und der hasendraht raus ^^

Das hat man mir schonmal irgendwo gesagt nicht nur einerVW is immer gut
nur die Front find ich nicht so gut, das VW zeichen sollte wieder hin und der hasendraht raus ^^
.Das ist schwer zu sagen.
Meiner hatte ab Werk schon 255er rundum drauf.
Anders wären die 350 Nm ab 1.600 Upm kaum sinnvoll aus dem Stand nutzbar und selbst so ist es im ersten Gang grenzwertig.
Apropos dumme Amerikaner ohne gescheit aufgeladene Motoren ohne gescheite Fahrleistung:Wieso? Klar ist es fair! nur weil die amis zu dumm sind um gescheite aufgeladene motoren zu produzieren?
Und auch mit viel hubraum kriegen die amis keine gescheite fahrleistung hin, entweder es kommt nix, oder es bleibt auf der strasse als schwarzer streifen![]()
Das hat man mir schonmal irgendwo gesagt nicht nur einer.
Der originalgrill habe ich noch im keller.
siehste meiner soll 235NM ab 2000 haben. Das als Frontkratzer (nur ESP), ich merke sehr gut, wann der durchdreht (deiner hat doch Allrad oder nicht?). Serie waren ja nur 205 drauf.
Aber da sind auch die anderen Unterschiede. Mir sind 255 zu teuer. Weils ja meistens gleich 18-19 Zoll sind.

Ich würde alles wieder auf originall umbauen, da so eigentlich nichts zu dem Wagen paßt. E36 M3 Spiegel, Lexus-like Rückleuchten, die Felgen. Dazu fällt mir nur ein: "Warum !!!" .
Weil ich den Wagen so gekauft habe und mehr auf Sportlich steheIch würde alles wieder auf originall umbauen, da so eigentlich nichts zu dem Wagen paßt. E36 M3 Spiegel, Lexus-like Rückleuchten, die Felgen. Dazu fällt mir nur ein: "Warum !!!" .
.Apropos dumme Amerikaner ohne gescheit aufgeladene Motoren ohne gescheite Fahrleistung:
Corvette ZR1 umrundet Nordschleife in Rekordzeit - ZR1 - Corvette - Automarken A - Z
Weil ich den Wagen so gekauft habe und mehr auf Sportlich stehe.
Ausserdem ist das doch eher geschmackssache.
Weil ich den Wagen so gekauft habe und mehr auf Sportlich stehe.

Pagani Zonda R Rundenzeiten-Rekordfahrt Nürburgring: Schnellster Rennwagen auf der Nordschleife | sport autoApropos dumme Amerikaner ohne gescheit aufgeladene Motoren ohne gescheite Fahrleistung:
Corvette ZR1 umrundet Nordschleife in Rekordzeit - ZR1 - Corvette - Automarken A - Z

Achso, den Motor auf 300 PS umbauen und dann weiterhin 195er Reifen fahren?![]()
13 Liter Hubraum und 1200PS als Sauger, Standhaft. Also das ist Motorenbau, obs nun Umweltverträglich ist oder Massentauglich, darüber kann man streiten aber Unfähig sind die auf keinen Fall.
Ein 4Zyl. Turbo wird dort müde belächelt, wenn er nicht grad im Golf1 oder ein Porschemotor (Boxer) im Käfer steckt. Dort kommt es auf andere Sachen an!
Beschleunigungsrennen, toll. n paar meter geradeaus fahren und gut is. also wenn das rennen sein sollen....Die AMIs sind die erfinder des Beschleunigungsrennen. Wenn die keine Motoren bauen können, wer dann. Nur weil die nicht so bauen, wie wir es machen, heist das noch lange nicht, dass die dumm sind. Dodge Viper mit V10 Turbo und ca. 1300PS standhaft. Bei 300km/h immernoch Traktionskontrolle aktiv.
13 Liter Hubraum und 1200PS als Sauger, Standhaft. Also das ist Motorenbau, obs nun Umweltverträglich ist oder Massentauglich, darüber kann man streiten aber Unfähig sind die auf keinen Fall.
Ein 4Zyl. Turbo wird dort müde belächelt, wenn er nicht grad im Golf1 oder ein Porschemotor (Boxer) im Käfer steckt. Dort kommt es auf andere Sachen an!

