Der Auto-Thread

Wollt euch mal meins Presentieren.
VW Bora 1,5l 101PS BJ 99 und hat schon 195t runter.
Hat inzwischen wieder die Originalen Rückleuchten dran.
 
Haha dann bezahlst du ja noch mehr für deine Reifen als ich:P

Das ist schwer zu sagen.

Kein wunder warum nichts durchdreht oder geregelt werden muss. Soll ich mir jetzt 255 raufbauen? Da muss ich erstmal mit dem TÜV-Menschen fragen:devil:

Meiner hatte ab Werk schon 255er rundum drauf.
Anders wären die 350 Nm ab 1.600 Upm kaum sinnvoll aus dem Stand nutzbar und selbst so ist es im ersten Gang grenzwertig.
 
Das ist schwer zu sagen.



Meiner hatte ab Werk schon 255er rundum drauf.
Anders wären die 350 Nm ab 1.600 Upm kaum sinnvoll aus dem Stand nutzbar und selbst so ist es im ersten Gang grenzwertig.

siehste meiner soll 235NM ab 2000 haben. Das als Frontkratzer (nur ESP), ich merke sehr gut, wann der durchdreht (deiner hat doch Allrad oder nicht?). Serie waren ja nur 205 drauf.

Aber da sind auch die anderen Unterschiede. Mir sind 255 zu teuer. Weils ja meistens gleich 18-19 Zoll sind.
 
siehste meiner soll 235NM ab 2000 haben. Das als Frontkratzer (nur ESP), ich merke sehr gut, wann der durchdreht (deiner hat doch Allrad oder nicht?). Serie waren ja nur 205 drauf.

Deiner hat kein ASR?
Ist doch heute schon fast Standard.

Aber da sind auch die anderen Unterschiede. Mir sind 255 zu teuer. Weils ja meistens gleich 18-19 Zoll sind.

Und das Auto ist schwupps 20km/h langsamer. :D

Ich würde alles wieder auf originall umbauen, da so eigentlich nichts zu dem Wagen paßt. E36 M3 Spiegel, Lexus-like Rückleuchten, die Felgen. Dazu fällt mir nur ein: "Warum !!!" .

Es geht ums Auffallen, anders sein als die Menge.
 
Die AMIs sind die erfinder des Beschleunigungsrennen. Wenn die keine Motoren bauen können, wer dann. Nur weil die nicht so bauen, wie wir es machen, heist das noch lange nicht, dass die dumm sind. Dodge Viper mit V10 Turbo und ca. 1300PS standhaft. Bei 300km/h immernoch Traktionskontrolle aktiv.

13 Liter Hubraum und 1200PS als Sauger, Standhaft. Also das ist Motorenbau, obs nun Umweltverträglich ist oder Massentauglich, darüber kann man streiten aber Unfähig sind die auf keinen Fall.
Ein 4Zyl. Turbo wird dort müde belächelt, wenn er nicht grad im Golf1 oder ein Porschemotor (Boxer) im Käfer steckt. Dort kommt es auf andere Sachen an!

Nochmal zu meinem: Heute mag ARS standart sein aber nicht vor 11 jahren!!!
 
lol.
Die Rückleuchten wollte ich mir auch holen, aber dann habe ich es sein lassen. Die Originalen sehen auch gut aus. Es sei denn ich finde welche in der bucht, dann schlage ich zu.
Sagte ja schon, der Wagen ist gerade mal ein Monat im Besitzt. Erstmal testen, wie lange der gut geht. Später kann man man sich auch eventuell die original teile wieder einbauen.
 
13 Liter Hubraum und 1200PS als Sauger, Standhaft. Also das ist Motorenbau, obs nun Umweltverträglich ist oder Massentauglich, darüber kann man streiten aber Unfähig sind die auf keinen Fall.
Ein 4Zyl. Turbo wird dort müde belächelt, wenn er nicht grad im Golf1 oder ein Porschemotor (Boxer) im Käfer steckt. Dort kommt es auf andere Sachen an!

Welches Serienmodell hat das denn ?
Oder reden wir hier von einem handgeschnitzten Einzelstück das nach jeder Ausfahrt eine Motorrevision benötigt?

BMW hat schon vor über 30 Jahren 1,5 Liter Motoren gebaut mit 1.500 PS, OK nach dem Qualifying war er platt aber egal.
 
Die AMIs sind die erfinder des Beschleunigungsrennen. Wenn die keine Motoren bauen können, wer dann. Nur weil die nicht so bauen, wie wir es machen, heist das noch lange nicht, dass die dumm sind. Dodge Viper mit V10 Turbo und ca. 1300PS standhaft. Bei 300km/h immernoch Traktionskontrolle aktiv.

13 Liter Hubraum und 1200PS als Sauger, Standhaft. Also das ist Motorenbau, obs nun Umweltverträglich ist oder Massentauglich, darüber kann man streiten aber Unfähig sind die auf keinen Fall.
Ein 4Zyl. Turbo wird dort müde belächelt, wenn er nicht grad im Golf1 oder ein Porschemotor (Boxer) im Käfer steckt. Dort kommt es auf andere Sachen an!
Beschleunigungsrennen, toll. n paar meter geradeaus fahren und gut is. also wenn das rennen sein sollen....
Die mögen vielleicht kurz auf den ersten metern THEORETISCH schneller sein als andere autos, z.B. deutsche, aber kurz danach ziehen sie den kürzeren. Deutsche Autos sind einfach von der technik her den amis immer einige schritte voraus. wenn ich mir allein den GT500 anguck, der hat ja sogar noch ne starrachse :ugly:

Amis sind einfach nicht in der lage, eigenständig neue technologien zu erforschen. Die haben halt leostung immer nur durch mehr und mehr hubraum erzwungen, da haben deutsche autos schon die gleiche Leistung mit nem drittel des hubraums erzielt. Eben durch technologien wie Turbo, Direkteinspritzung usw ;)
 
Zurück