Das meiste ist im Innenraum passiert mit Navigationssystem, DVD-Player, Zusatzanzeigen für Ladedruck, Öldruck und-Temperatur und Spannungsanzeige. Dann noch Bordcomputer, Tempomat, Wischersteuerung mit selbstentwickeltem Steuergerät. Soundsytem mit Kofferaumausbau, andere Sitzausstattung, anderes Farbkonzept durch beige Teile.
Die Karrosserie habe ich mit Teilen von Facelift aufgefrischt, genauso wie Komplette Beleuchtung. Frontscheinwerfer werden aber noch durch Xenons + ALWR und SWRA getauscht. Dann noch Scheiben getönt und Glanzpaket angebaut.
Die Frontstoßstange ist ein Unikat, habe ich selbst gefertigt.
Der Motor wird schrittweise aufgebaut, Ziel ist eine Leistungssteigerung um ca. 90%. Das steht aber erst in den Anfängen. Turbolader, Abgasanlage und Ansaugung ist schon verbessert, kommen wird noch ein neues Kühlsystem für die Ladeluft und eine größere Einspritzanlage.
Für die Leistung wird dann neuer Antriebsstrang aus Getriebe, Schwungrad, Kupplung und Antriebswellen erforderlich. Bremsen sowieso.
Die Nebelscheinwerfer kosten mich bei der Ladeluft ein Delta_T von 3-5K, braucht kein Mensch. Also weg damit.