Der Auto-Thread

Haha, ihr könnt nix. Ich hab den ori KdF-Wagen inner garage stehen, mit Alufelgen und innenbeleuchtetem doppelvergaser :ugly:

Fehlt nur noch das jemand den Dienstwagen von Adi in seiner Garage stehen hat.
Mit Hakenkreuzschaltung und Doppeltervergasung. :ugly:

aber so gut nun auch wieder nich ^^

Allerdings :ugly:

Mein Vater hat den Astra BJ:2009 als Dienstwagen und mit dem elektronischem Gaspedal oder was das ist lässt es sich blöd fahren xD

Wenn man im Leerlauf gas gibt kommt erstmal nichts und dann dreht der motor direkt auf 1.500 umdrehungen oder wie viel ka.

Mit meinem kann ich das richtig schön dosieren so wie es sein soll. Und der innenraum geht ne. Aber das keine Motortemperatur-Anzeige mehr vorhanden ist ist auch komisch xD

Motoröltemeperaturanzeige hatte ich auch erst bei einem von Fünf eigenen Autos.
Und das war bei einen Audi Coupe 2.3 Baujahr 88, meinen Dritten

Weil die unwichtig ist, wenns zu heiß wird, sagt der Bordcomputer schon bescheid.
Eine Anzeige, die eben überflüssig war und endlich entsorgt wurde.
Verstehe eh nicht, wieso die Leute immer für alles eine Anzeige haben wollen, die ständig da ist.

Zeigt der Computer auch an wenn der Motor nicht mehr richtig "warm" wird weil zb. ein sensor defekt ist ?

Also ich finde die Anzeige sinnvoll.

trotzdem mag ich die gute alte analoge Anzeige ^^

Ich hab jetzt endlich nen Radarwarner für mein Handy. Bei meinem festeingebauten Navi geht das ja leider nicht.

Natürlich benutze ich den nur dort wo es erlaubt ist :schief:

trotzdem mag ich die gute alte analoge Anzeige ^^

Ich hab jetzt endlich nen Radarwarner für mein Handy. Bei meinem festeingebauten Navi geht das ja leider nicht.

Natürlich benutze ich den nur dort wo es erlaubt ist :schief:
mach doch einfach dein nummernschild dreckig, so dass es nicht mehr lesbar ist ;)
oder mach eins dass du vom cockpit aus umdrehen kannst, sobald du angehalten wirst machste dein ori-kennzeichen hin, und sonst n spasskennzeichen^^
Oder im zweifelsfall einfach nie langsamer als 250 kmh fahren, ab da lösen blitzer nicht mehr aus :ugly:

mach doch einfach dein nummernschild dreckig, so dass es nicht mehr lesbar ist ;)
oder mach eins dass du vom cockpit aus umdrehen kannst, sobald du angehalten wirst machste dein ori-kennzeichen hin, und sonst n spasskennzeichen^^
Oder im zweifelsfall einfach nie langsamer als 250 kmh fahren, ab da lösen blitzer nicht mehr aus :ugly:

Ich hatte vor ein paar Wochen eine ca. 2 bis 3cm dicke Eis Schicht auf dem nummernschild. Die hab ich auch dran gelassen weil ich dafür hammer und meißel gebräucht hätte um die abzubekommen xD

Das mit dem Kennzeichen umdrehen ist ja sogar realisierbar aber zu aufwändig :P

Und das mit den 250 km/h stimmt auch nicht mehr so ganz. Die neuste generation löst auch bei weit über 300 km/h aus. Zumal mein Auto "nur" mit 198 km/h angegeben ist. Bergab waren es laut tacho 215.

EDIT: Ich hab da ein schönes Video gefunden.

eben. genau so ist es. Der Golf 3 ist eines der besten autos in dieser gebrauchtwagenklasse. Nicht umsonst fahren immer noch knapp eine Millionen allein in Deutschland mit ihm :daumen:

@McMonday: wie fährst du ihn denn? Oft werden "sparsame" fahrweisen zum teuren vergnügen, weil es immer noch ziemliche irrglauben über sparsame fahrweisen gibt ;)

Den Reifendruck immer etwas über der Angabe, viel rollen lassen, vorrausschauend fahren, keine Vollgas/Vollbrems-aktionen und den Gang häufig so gewählt, dass ich um die 2000 u/min liege, mal etwas mehr mal weniger...

Unseren Diesel bewege ich mit knapp 5.0 Litern... Ja ich weiß andere Technik und Ölheizung usw. aber anders fahre ich da auch nicht, und der hat 105 PS.:daumen:

So habe vorher meine erste Alleinfahrt beendet. Meine Klasse musste sich heute Faust ansehen also hab ich die Gelegenheit gleich genutzt und 3 Freunde mitgenommen. Netterweise wurde mir Papas 4.2 TDI Q7 überlassen und trotz nicht zaghafter Beschleunigung, etwas Stadverkert und vielen engen Gassen und Schleichwege in Dörfern darf ich stolz sein zu sagen, dass ich bei dem Spaß einen Duchschnittsverbrauch von 10,5l hatte was in Anbetracht der Leistung und Gewicht ein exzellenter Wert ist :daumen: Da soll jemand sagen SUVs sind Umweltverschmutzer :D

Ziemlich tote Hose hier!

Hab letzte woche den neuen CLS unter die Lupe genommen! Find den recht gelungen auch wenn mich die kleinen Türen und der etwas kleine Kofferraum stören macht er einen sehr soliden eindruck! Die LED Scheinwerfer sind natürlich der Hammer! Xenon ist ein witz dagegen! Was meint ihr zu diesem Auto?? Mal abgesehen davon, dass er völlig überteuert ist!

Zurück