Der Auto-Thread

4er Golf is nich so mein Ding, find den 3er schöner, und bis auf rost an der heckklappe is der auch recht robust.
Passat ist eh zu teuer, will auf n GTI sparen ;)
 
Tu dir den gefallen und kauf dir nen guten 4er Golf in Highline-Ausstattung. Wesentlich besser als der olle 3er Golf.
 
Tu dir den gefallen und kauf dir nen guten 4er Golf in Highline-Ausstattung. Wesentlich besser als der olle 3er Golf.
1. hab ich das geld net dazu (bzw wills net ausgeben^^)
2. gefällt mir die 4er baureihe nich so
3. muss das auto nich viel laufen, ich fahr das meiste mitm 2rad^^
4. hab ich noch n paar monate zeit :daumen:

Mal sehen, ich werd vielleicht immer mal wieder angebote posten die heiß sind, für die tipps schonmal THX im vorraus :daumen:
 
ja klar sind auch gute autos. Als VW-fan werd ich auch nix anders sagen :D
Aber die 3er haben für mich halt was ganz besonderes, ich mag generell alte autos^^ Und der 4er hat sich meiner meinung nach zu stark vom "Golf" abgewandt :(
 
Was sollen die 3er bitte besonderes haben? Außer ein hohes Alter, viel Probleme, hohe Versicherungskosten etc.?
Der Golf 4 ist das weitaus bessere Paket^^
 
Was sollen die 3er bitte besonderes haben? Außer ein hohes Alter, viel Probleme, hohe Versicherungskosten etc.?
Der Golf 4 ist das weitaus bessere Paket^^
Charme, Stil, und eine robuste deutsche Technik ;)
Für mich kommt einfach nur ein Golf3 als auto in frage, ist einfach so ^^ Bin eben ein Fanatiker :daumen:
Golf 4 ist natürlich auch ein gutes auto, keine frage. Aber für mich im moment einfach nicht so interessant wie ein 3er ;)
 
4er Golf is nich so mein Ding, find den 3er schöner, und bis auf rost an der heckklappe is der auch recht robust.
Passat ist eh zu teuer, will auf n GTI sparen

Wenn du robust haben willst kauft dir ein gut gepflegten Golf 2 von Opi, mit den Golf 3 gings mit der Qualität rapide bergab - der 4er ist auch nicht übel mit eingebauten Spezialeffekten wie runterfallende E Fenster, nichtfunktionierende Leuchtmittel (schlimmer wie ein Alfa). Bzw leuchten tun ab und zu neben diversen Lämpchen im Kombiinstrument weils mal wieder den LMM hingerafft hat auch die Augen deines Versicherungsvertreters - Golf 3 ist in bester Gesellschaft mit BMW E36 und Co...

Beim 2er Golf kannste auch noch viel selbst machen ist ja quasi wie ein Fahrrad..
 
Der Golf 3 ist ein Benzin schluckendes Tuning-Opfer für die ganzen Fahranfänger und die ganzen tunnenden Hobbyrennfahrer. Darum wurde die Versicherung für meinen Golf 3 damals immer teurer, weil die ganzen Kiddis die Dinger reihenweise gegen den nächsten Baum setzen...

Außerdem hat mein 1.8l (90PS) Golf 3 damals bis zu 14 Liter geschluckt! Den unter 10 Liter zu bekommen ist schon eine Kunst ;)
 
Der Golf 3 ist ein Benzin schluckendes Tuning-Opfer für die ganzen Fahranfänger und die ganzen tunnenden Hobbyrennfahrer. Darum wurde die Versicherung für meinen Golf 3 damals immer teurer, weil die ganzen Kiddis die Dinger reihenweise gegen den nächsten Baum setzen...

Außerdem hat mein 1.8l (90PS) Golf 3 damals bis zu 14 Liter geschluckt! Den unter 10 Liter zu bekommen ist schon eine Kunst ;)

Kennt man sonst nur von den Ammis :ugly:
 
Zurück