hubraum ist durch viel zu ersetzen, nur nicht durch mehr hubraumHubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum - also beim Sound zumindest, ääährm , oder wie war das?![]()

Die technischen Möglichkeiten sind heute soweit, dass eine Einfahrphase eigentlich überflüssig ist.
Mechanische Teile müssen eingefahren werden.
Es sei denn du hast nen F1-Motor mit dem besten Materialien verbaut, aber dort weiß ich nicht ob die vorher "eingelaufen" werden auf nem Prüfstand oder so.
würd ich zwar anders machen, aber jedem das seine. Nummer Sicher ist mir lieber

Ebenso und weitergeleitet an alleAllen ein guten Rutsch, bis nächstes Jahr!!!
, verabschiede mich jetzt auch für dieses Jahr 
ja das einfahren findet dann im ganz normalen Strassenverkehr statt! Ich muss einen Neuwagen aber nicht wie ein rohes Ei behandeln.
Und solche Leute, die bei 250 Km/h nichts besseres zu tun haben, als noch mit dem Handy rumzufuchteln, haben Angst um ihr Auto, wenn es vom Transporter geladen wird? Sachen gibts![]()
überhaupt kein Risiko? Dass ich nicht lache!

Mir geht es jetzt auch nicht darum, ob langsame oder schnelle Autos die Unfälle verursachen, sondern einfach darum, dass es ein nogo ist, bei knapp 250 sachen mit dem handy Fotos zu knippsen.Viel schlimmer sind noch die ganzen untermotorisierten Kleinwagenfahrer, die meinen mit 100 km/h auf die linke Spur wechseln zu können, auch wenn von hinten was schnelleres kommt.
Ich wette, dass die meisten Unfälle bei hohen Geschwindigkeiten nicht durch den schnelleren hervorgerufen werden, sondern durch dieses rücksichtlose auf die Überholspur ziehen.
Ich bin vor Weihnachten aus so einem Deppen fast hinten rein gefahren. Gemütlich mit 80 auf der mittleren Spur und der Typ zieht 5 Meter vor mir mit 60 km/h oder sowas auf "meine" Spur rüber. Zum Glück war die linke Spur frei - denn eine Vollbremsung auf Schnee funktioniert nicht so pralle...
Viel schlimmer sind noch die ganzen untermotorisierten Kleinwagenfahrer, die meinen mit 100 km/h auf die linke Spur wechseln zu können, auch wenn von hinten was schnelleres kommt.
Mir geht es jetzt auch nicht darum, ob jetzt langsame oder schnelle Autos die Unfälle verursachen, sondern einfach darum, dass es ein nogo ist, bei knapp 250 sachen mit dem handy Fotos zu knippsen.
Und vor allem kann man auch die Kamera einhändig bedienen, und man weiß ja auch wo der Tacho ist, also ist es gar nicht mal nötig den Blick von der Straße abzuwenden.Weil es ja so ungewöhnlich ist das Lenkrad mit "nur" einer Hand festzuhalten?
Das geht bei jeder Geschwindigkeit, nur nicht bei jeder Verkehrsdichte.
Hier mal ein Bild von meinem Scirocco: