Der Auto-Thread

Ich find "war haben" und dann einen auf dicke Hose machen ja immer ganz lustig, wenn die Eltern jeden Cent davon abbezahlt haben bzw. es noch an die Bank abdrücken, und der kleine Sohn noch nichtmal damit fahren darf:ugly:
Okay. Meine Eltern haben 2 5er BMW's
Und ich glaub die sind schon abbezahlt :D
Btw bin ich nicht klein, ich bin 1.70m! D:
Ganz nebenbei, weder quanti noch ich wissen wohl, was F07 für einer ist. Komm ich dir hier mit Fachbegriffen aus der anorganischen Chemie? Dann also bitte die normal verständlichen, weil bekannten, Namen.
Ich kenn nur die Bezeichnungen, ist der und der

Ich kenn nur die Bezeichnungen, ....

Mit den Typenbezeichnungen können aber die wenigsten was anfangen^^
5er ist der offizielle Name, steht ja auch hinten dran;)

Und ich komm dir ja auch nicht mit Audi B4 um die Ecke, denn was das ist musst du auch erst googeln schätz ich mal:)

BTW., 170cm ist klein:ugly: Zumindest wenn man 15cm höher ist:D

Wieso? Rein aus Navi-sicht ist das bessere Leistung für rund ein Zehntel des Preises. ADAC testet ja öfters mal Navis im Vergleich, und die internen Geräte sind da regelmäßig die mit dem schlechtesten PLV.

Ein Klebenavi ist nie ein Ersatz für ein Richtiges. Ein echtes Navi verwendet nicht nur den Hauptbildschirm sondern auch das FIS, regelt die Musik runter wenn es was zu sagen hat, lässt sich über die Lenkradtasten mit bedienen und vernetzt funktionen wie Telefon (BT), Radio, Soundsystem, Speichermedien. Und das alles ohne das auch nur ein Kabel herumliegt oder irgendwas an der Winschutzscheibe klebt.

Einfach auch weil Hersteller wie TomTom oder Navigon viel weiter sind, was die dynamische Reaktion auf veränderte Verkehrssituationen angeht.

Ich habe bisher noch immer mein Ziel erreicht. Und dynamische Navigation hatte ich schon vor 8 Jahren in meinem 3er BMW nannte sich Assist.

Wenn ein Hersteller Farbbildschirm und gute Headunit für ein Fünftel des Preises bietet (500 EUR statt 2500 z.B.) würde ich immer das nehmen. :D

Ein Fünftel des Preises womöglich. Aber selbst 20% dessen was das Werksgerät kann sind unerreichbar.

Das ist auch nicht mal das Problem. Versuch mal von einem 5 Jahre alten Gebrauchtwagen das Navi zu akutallisieren, kannste knicken, denn für das Modell gibts kein neues Kartenmaterial mehr.

Hmm, schickes Halbwissen. Der 2001er A3 von meinen Eltern bekommt seit je her jedes Jahr eine neue Navi CD verpaßt.

Neue CD, obwohl es mittlerweile ja schon DVD´s sind, sind ziemlich teuer.
Bei Audi, und ich denke auch bei anderen, sind die DvDs mit dem europaweiten Streckennetz beschrieben.
Aber bei allen großen Herstellern mit Navigation in den Autos gibt es neue DvD´s !

Achso, du kennst dich also in jeder Stadt Europas aus und kommst problemlos zurecht, wenn das Navi sagt, dass du links abbiegen sollst, aber statt des Abbiegers ein neues Haus steht und der Rest Einbahnstraßen sind? :what:

Bei Audi kostet so ne Update DVD übrigens 250€ was verhältnismäßig teuer ist aber was tut man nicht alles um up to date zu sein ;)
(wird da eigentlich auch geringfügig das Design geändert?)

Zurück