das sie schön sind behaupte ich auch nicht, aber sie sind auch nicht hässlich. es sind halt räder.
und wenn sich das rad dreht, sieht/erkennt man die felge sowieso nicht. und nur damit ich weiß, dass irgendjemand, der mein auto sieht auch im winter in seinem kopf denkt: "boaahh, der hat aber tolle felgen" geb ich nicht das doppelte an geld aus.
im sommer hab ich natürlich auch alufelgen drauf, weil ichs natürlich schöner find. aber das ists mir im gegensatz zum winter dann auch wert. winter ist eh die dunkle, traurige, salzige schmutzige jahreszeit. da bin ich ja mehr am putzen als sonstwas. stahlfeglen washc ich einmal im jahr, nämlcih vor dem einlagern