Der Auto-Thread

und da wären wir wieder 20.000 mehr für Driftcontrole (exemplarisch gesehen) das sind halt all die kleinigkeiten, die der mensch nicht braucht. was immer das sein mag. ich drifte imernoch mit handbremse und gegenlenken. ok, der fiat ist nicht 12 jahre alt, sondern 7, aber dennoch in nur 5 jahren find ich es leicht beschämend für bmw, dass sie solche unterschiede aufweisen.

Das ist ein Auto in einer höheren Fahrzeugklasse mit in meinem Fall Extras für etwa 16.000 Euro.
Kann man nicht im geringsten Vergleichen.

Mit Handbremse driftet man typischerweise eher mit einem Fronttriebler, ist aber eher langweilig und geht mit einem Hecktriebler entsprechend besser.

Mit Handbremse driftet man typischerweise eher mit einem Fronttriebler, ist aber eher langweilig und geht mit einem Hecktriebler entsprechend besser.

mir gehts nicht ums driften, aus dem alter bin ich raus, möglichst "cool" an der eisdiele vorbeizufahren
und mit der sonderausstattung von x-tausend euro, will ich auch ncihts vergleichen, ich rede von grundausstattungen

mir gehts nicht ums driften, aus dem alter bin ich raus, möglichst "cool" an der eisdiele vorbeizufahren

Ist für mich auch nicht mehr aktuell, hatte ich wie erwähnt vor 8 Jahren.
War nur eins von vielen Features die es bis heute eher bei den "Teuren" gibt. Ebenso wie CBC und für Sicherheit ist man nie zu alt.

Deshalb sind Vergleiche wie die von dir angestrebten relativ sinnlos. Vergleich in einer Klasse und dann das komplette Fahrzeug und nicht nur ein paar simpel Sachen vom Kaliber Fensterheber oder Parkpiepser.

Ihr macht hier nen Vergleich...und was habt ihr mit euer sch*** Eisdiele immer :D wer macht das denn bitte? Bei uns gibts noch nichtmal eine :what:

Solche Vergleiche kannst du dann auch mit nem Dacia Prestige, wobei der Name schon ein Widerspruch ist, machen.
Der hat sogar nen Radio serienmäßig, der aktuelle VW Polo nicht.
Vergleiche dann die Qualität einmal ;)

Wenn es was umsonst gibt, ist immer ein Harken dabei!

Für den damaligen Abarth zahlt man was drauf, der serienmäßige hat weniger. Ist halt die Sportversion.
Der S3 hat auch mehr als der A3 oder der E 63 AMG mehr als die normale E Klasse...

Mit nem alten DAF Variomatik der Rückwärts genauso schnell ist wie vorwärts könnte das theoretisch klappen - :D

Fahre zur zeit einen bmw e46 320d. die ausstattung vom bmw ist elektr. fensterheber, abs, airbags und ein kassettenradio!
da es ein gebrauchter ist (1998).

Oh einer der ersten E46 und dann 320d. Darf ich fragen der wievielte Turbo drin ist?

Jo, wenn nichts in der Nähe ist was einen Aufhält. Also keine Bäume, Häuser, Autos, Eisdielen. ^^
Ich würde es trotzdem nicht ausprobieren wollen. ^^

mfg, Shibi

So hab bei einen Kunden ein nettes Auto gesehen:daumen: und dürfte sogar ein Foto machen. Was so manche in ihrer Halle stehen haben.:what:

Anhänge

• DSCI0051.JPG
    DSCI0051.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 73
Naja, Ausreichend ist ne 3., also nicht so dolle;)
"Mehr als genug" klingt da schon wesentlich besser:D

also ausreichend ist ja eigentlich ne 4. ^^

also der wagen wäre nicht so mein fall.
ich steh nicht so auf solche 30er Jahre Fahrzeuge, auch wenns ne super geldanlage ist.
Obwohl man ja sagen muss dass der mit 7,6 Litern Hubraum einen Hammerbrummsound haben muss ^^^

BTW: Steht der im Wohnzimmer :lol::D

Zurück