ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
und da wären wir wieder 20.000 mehr für Driftcontrole (exemplarisch gesehen) das sind halt all die kleinigkeiten, die der mensch nicht braucht. was immer das sein mag. ich drifte imernoch mit handbremse und gegenlenken. ok, der fiat ist nicht 12 jahre alt, sondern 7, aber dennoch in nur 5 jahren find ich es leicht beschämend für bmw, dass sie solche unterschiede aufweisen.
Das ist ein Auto in einer höheren Fahrzeugklasse mit in meinem Fall Extras für etwa 16.000 Euro.
Kann man nicht im geringsten Vergleichen.
Mit Handbremse driftet man typischerweise eher mit einem Fronttriebler, ist aber eher langweilig und geht mit einem Hecktriebler entsprechend besser.
wer macht das denn bitte? Bei uns gibts noch nichtmal eine 


und dürfte sogar ein Foto machen. Was so manche in ihrer Halle stehen haben.
