Der Auto-Thread

als ich Autobahnfahrt hatte ist da vor mir so ein VW Fox 150 über die Bahn geheizt, ich hab dann so zu meinem Fahrlehrer gemeint "der is doch mit 150 auch schon am Limit", sagt er seine Cousine fährt so einen und die gehen 190, sollte halt nix passieren dann :ugly:

Der stärkste Fox-Motor ist ein 75ps Benziner ob der 190 fährt mhh... wird eng

angegeben ist der mit 167 km/h wenn der Tacho jetzt noch 20 km/h differenz hat -> 187 km/h kann das hinkommen :ugly:

Mit Rückenwind und Bergab.
Hatte letzt auch ein neuen Corsa 70 PS auf 175 Laut Navi. Angegeben ist der mit 160 was auf grader Strecke mühevoll erreicht hat.

Was willst du denn mit der Karre?
Außer Sprint saufen kann der nichts.
Und nett leuchten, wenn ein Spinner im Motorraum hockt und labert. :D:ugly:
ich würd das auto kaufen, in nem knappen jahr. Leider wirds es bis dahin vermutlich nicht mehr geben :(
Klar braucht er "n bisschen mehr" sprit, aber das würd ich schon bezahlen, bin ja sonst n sparsamer^^
Das Auto gefällt mir schon seit ewigkeiten und ich will unbedingt mal n Firebird haben, is einfach n traum von mir...
Also wie viel kostet der in etwa steuer+versicherung?

du musst aber bedenken dass dort der sprit ca 1/3 von dem kostet was er hier kostet. Deshalb legen die ihren schwerpunkt der forschiung halt nicht unbedingt auf sparsamkeit ;)

Auf was denn sonst?
Auf Fahrwerk kanns auch nicht sein, sonst würden sie keine Starrachsen mehr verbauen. :D
Der Innenraum ists auch nicht, da alles Plastik.
Das Blech auch nicht, gutes Design sieht anders aus.

Also, was lernen Automobilingenieuer in Amerika so?
Wie man mit einer Hand durch den Drive in zum Schalter kommt? :lol:

Zurück