Gebrauchtwagen: Opel, Astra, 1.6 Sport, Benzin, ? 3.490,- AutoScout24 Detailansicht
Ach ja und das Teil hat leichte Kotflügelverbreiterung, was ich am meisten liebe.
Am Telefon hat mir der Händler gesagt: 42,000 aufm tacho, 174 PS, Baujahr wusste er nicht mal selber, konnte ich aber mit einemm bekannten an einem Aufkleber am hinteren Seitenfenster herrausfinden (EZ 1998). Und der Vorbesitzer will dafür 7900€
.
Also mir war sofort klar da stimmt was nicht. 12 Jahre nur 42,000? Dazu keine Papiere... naja
vorallem da wiederum steht was von 84 PS ... wenns wirklich so ist dann Mahlzeit - optisch der Blender und wird von jedem Basis TDI Golf vernascht.

Und schau dir mal das Auspuffröhrchen anMit den breiten Schlappen fährt die Karre eh nur noch 140.
Und irgendwie passt der Stoff im Innenraum nicht zur äußeren Optik.![]()

Mit den breiten Schlappen fährt die Karre eh nur noch 140.
Und irgendwie passt der Stoff im Innenraum nicht zur äußeren Optik.![]()

habt ihr schon den neuen Passat R36 gesehen? is echt n geiles Teil![]()
jo den neuen mein ich![]()

Der Focus RS ist ja garnicht so schlecht. Der MUSS zu sein
ABER der Opel...man man man...sprachlos.
Was eine osteuropäische Bastelbude und dann diese Fußmatten, wenn dann richtiges Blech. Boar...peinliche Schleuder![]()

. Bis ca. 100 wurde der Abstand nur minimal größer aber dannach sah man nur noch kleine Lichter. Ich ging da zwar ab ca. 120 vom Gas aber das war schon ein Geiler Moment 
Bis ca. 100 wurde der Abstand nur minimal größer aber dannach sah man nur noch kleine Lichter.

Drückt man voll aufs Gas kommt mal ein gewisser Punkt mit etwas Wiederstand was glaube ich zwar Vollgas entspricht aber er nicht bis zum Limit hochdreht- nach dem Punt dreht er dann bis zum Anschlag.