Der Auto-Thread

@Computertod
Da steht VW drauf deswegen! Die nehmen sich da immer nen Bonus zu! Ich zahl für mein zukünftiges Auto Fiat Ulysse 1998 Bj 50€ Versicherung im Monat und da kannst den Polo reinstellen!

@ AMD64X2-User
Das liegt daran das weniger Fiat Ulysse`s kaputt gefahren werden als Polo`s und ähnlich begehrte Auto´s.
Mein Kollege ist von Astra Caravan 75 PS auf Volvo V70 ca. 140 PS umgestiegen und wundert sich das Steuern und Versicherung günstiger sind.

Oh entschuldigung, natürlich kann man mit wenig PS nicht viel Spaß haben.

Richtig. Es ist ein Elend, du kannst machen was du willst aber so recht vom Fleck kommt man nie. Mich hat mein erstes Auto auch relativ schnell angekotzt und es hatte damals immerhin 113 PS auf 1080 kg.

Mein 6N kostete mich ~500€ und diese wollte ich nicht wieder zurückhaben. Den Rest darfst du dir denken. (Und nein, geschrottet habe ich ihn nicht... Läuft heute noch bei 'nem Kumpel der ihn übernommen hat "anstandslos")

Geld und Fahrspaß hat nichts miteinander zu tun.
Sprichb man kann Langeweile teuer kaufen und Spaß auch billig. Umgekehrt geht es selbstverständlich auch. Ich sag ja es muss nicht unbedingt an der Kohle liegen.

fahrspass gibts sowieso am meisten mit nem 2rad ;) und das is noch verhätnismäßig günstig, wenns nich unbedingt ne BMW sein muss :D

fahrspaß ja, aber ne ninja kawasaki mit einem leergewichtz von 170kg und 180PS, wennst da auf 130 bist und gibst ordentlich gas, schausd in den himmel^^

fahrspass gibts sowieso am meisten mit nem 2rad ;) und das is noch verhätnismäßig günstig, wenns nich unbedingt ne BMW sein muss :D

Kann man so sehen muss man aber nicht.
Da ich nicht auf "solo-Spaß" stehe und auch nicht gerne mit Helm auf dem Kopf unterwegs bin, übrigens auch Leder Klamotten sind nicht meine Welt. Insofern ist es für mich eher ein Hochgenuß in einem Cabrio zu 2. unterwegs zu sein.

Was die Motorräder von BMW angeht, wenn ich mir jemals eins kaufe dann sowas die die 1000RR. Das Ding kostet gerade mal 15k Euro. Dafür bekommt man ein Auto welches 0 Fahrspaß bringt.

wenn 15000€ fürn mopped für dich wenig sind, dann hol dir doch gleich n ferrari ;)

Welchen neuen Ferrari bekommt man denn für 15k Euro?
Wenn ich für 15k ein Auto bekäme was die Fahrleistungen wie die angesprochene RR hat, dann müsste ich keine Sekudne überlegen.
Andersrum wenn ich Biker wäre, wär ich wohl nach dem ersten Test der RR sofort in den Laden gerannt. Denn 15k für so einen Performance ist ja wohl absolut lächerlich.
Als Autofahrer kann ich davon nur träumen.

also eine maschine von bmw würde ich mir nei kaufen!

aus erfahrung her weiß ich das man da keinen spaß hat!

ich war mit alten ebkannten unterwegs, der hatte eine bmw mashcine, optisch sah sie ganz gut aus, hatte 90PS, aber da ging nix weiter!

max 200km/h ging die, die anderen die mitfuhren hatten alle ne ktm, kwasaki oder ne yamaha...

wir solllten aber auch realistisch bleiben, und nicht nur nach den stärksten superbikes der jeweiligen firmen gehen, sondern nach denen die man sich als "normalo" leisten kann und die alltagstauglich sind ;)

fahrspass gibts sowieso am meisten mit nem 2rad und das is noch verhätnismäßig günstig, wenns nich unbedingt ne BMW sein muss

In Sachen Motorrad sind BMW´s doch echt typische Opakisten - die neue mit 200 PS mal augenommen. Vor dem Ding hab ich ehrlich auch Schiss...

PS wenn du auf Selbstmord stehst, Suzuki Hayabusa Turbos gehen locker auf 450 PS :D

Zurück