Der Auto-Thread

Ich bin in der Fahrschule einen A4 2.0 TDI S-Line mit 143PS gefahren. War schon geil, nur bei 1600U/min schalten war nervig...
Jetzt fahre ich Ford Mondeo Turnier (Pa's^^) mit 135PS bei etwa 200kg weniger Leergewicht und schalten wenn ich will. Macht mehr spaß :D

lg
Nichtraucher91

halllloho.... s-line macht noch keinen s-audi aus. :schief:

wtf? :D
Les vielleicht erstmal die letzten Posts, bevor du nur meinen alleine kommentierst. ;)
Deine Antwort geht nämlich vollkommen an allem vorbei, was ich gesagt habe..

Vielleicht war er ja nicht auf einer normalen Fahrschule.
Schon man daran gedacht? ;)

Okay, vielleicht war er sogar in einer anderen Fahrschule. Trotzdem holt sich keine Fahrschule der Welt 'nen S3. Entweder normal, oder gleich ala Ferrari, was dazwischen wäre mir neu und wirtschaftlich vollkommen absurd. ;)

Okay, vielleicht war er sogar in einer anderen Fahrschule. Trotzdem holt sich keine Fahrschule der Welt 'nen S3. Entweder normal, oder gleich ala Ferrari, was dazwischen wäre mir neu und wirtschaftlich vollkommen absurd. ;)

Keine Ahnung, bei uns in Kiel gibts eine Fahrschule, die an einem Autohaus gekoppelt ist (zwei Brüder haben das so gemacht) und wenn die haben damals einen Golf R32 gehabt. :D

Da schliess ich mich mal mit an :) .

Ihr habts gut.
Ich musste mit nem VW Golf 4 rumfahren. Hallo nen VW :kotz:

Ist zwar recht langweilig aber es kann einen auch schlimmer treffen.
Ein Kumpel von mir hat damals auf nem Astra Diesel gelernt, wäre für mich nichts gewesen. Ich bin zu einer Fahrschule bei der der Fahrlehrer weder was von Dieseln noch von zu langweiligen Autos hält und habe immerhin auf einem damals aktuellen 3er E36 gelernt.

Da schliess ich mich mal mit an :) .

ja ich bemitleide mich auch selbst mit einem so schwachen A4 gefahren zu sein. (oh Gott hört sich der Satz sch°iße an)

Ne aber im ernst, was bringt mir so ein Kleinwagen, der kaum Platz hat? Ich müsste das Teil jedes WE auseinander nehmen um die zwei Fahrräder rein zu bekommen und könnte mein Mitfahrer dann nicht mal mehr mitnehmen.
Nein Dachgepäckträger kommt für mich nicht in Frage!

Das ist natürlich gemein, aber dafür hat mein Fahrlehrer immer irgendwas gesungen :lol:

MFG

Meiner hat immer solch wunderschöne Frauenwitze gemacht :D

lg
nichtraucher91

So hab heute mit dem Führerschein angefangen! Des Landratsamt braucht doch tatsächlich 6-7 Wochen um die Papiere fertig zu machen! Ich darf dann auf nem Renault Megane rumeiern!

Hattet ihr eigentlich schon Fahrstunden während der Theorie?

Ich habe heute meine drei Theorieprüfungen (A/C/CE) bestanden - 67 Fragen mit Null Fehlerpunkten.
900ba85ca382225c05e979d3a00ebc65_22613.gif

Übernächste Woche geht es dann direkt nach einem Lehrgang Richtung Praxisprüfung. :)

@ AMD64X2
Klar, sobald du einige Stunden Theorie hinter dir hast und halbwegs Regeln des Straßenverkehrs kennst, setzt man dich auch gleich ins Auto.

Zurück