Der Auto-Thread

Oh Gott Leiharbeiter... DAS ist schlimm das es sowas geben muß.
Mein Auto liebe ich auch.Auch wenn ich neben ihm noch ein Motorrad habe.So wie das Wetter ist fahre ich mit dem einen oder anderen zur Arbeit. Hätte ich aber keine körperlich Arbeit würde ich warscheinlich mit dem Fahrrad fahren.
Versuche in der Freizeit auch weites gehend auf mein Auto/Motorrad zu verzichten sowie es das Wetter zulässt etc.

Gestern habe ich einem Freund geholfen bei einem Kupplungswechsel an einem Toyota MR2. Ist kein schlechter Wagen wenn auch jetzt schon älter. Gefällt mir aber wesentlich besser als der Celica.
 
Ja aber den Preis finde ich dennoch "gering" bin zwar kein Profi aber der sollte doch bestimmt locker das doppelte Wert sein oder ?
 
Okay, vielleicht war er sogar in einer anderen Fahrschule. Trotzdem holt sich keine Fahrschule der Welt 'nen S3. Entweder normal, oder gleich ala Ferrari, was dazwischen wäre mir neu und wirtschaftlich vollkommen absurd. ;)
Hier hat ne Fahrschule auch ne Mercedes C-Klasse 320 CDI T-Modell mit
224 PS, ebenso wie nen starken Opel Insignia Kombi mit 160 PS.
 
Stimmt, zumal ein Focus ja auch nicht unbedingt ein Firmenwagen ist, wie man Ihn so kennt. Aber lückenloses Scheckheft... Nunja. Dann nimmt man in auf die Bühne und schwups kommt die dicke Überraschung. :ugly:

Schwer zu sagen, in 2 Jahren wird der Wagen nichts haben, aber es kommt darauf an, wie man die 100.000 gefahren hat, immre Vollgas auf der Bahn und geschmeidig?
 
Man weiß ja nicht, was der Typ so macht, dass er mit dem Wagen in 2 Jahren die Laufleistung geschaft hat, aber 50.000 im Jahr fährt man nicht als Bäckerlehring. :ugly:
 
hast du dir auch mal die Beschriebung dazu durchgelesen? Da stehen nämlich auch die km bei den Inspektionen drin. Also passt das mit den angegeben km auch.
 
Also wenn man den Verkäufer kontaktiert schreibt er in englisch zurück... komisch komisch... also wer die Katze im Sack kaufen möchte bitte: :ugly:

Hello and thanks for your e-mail ,

You contacted me about my car Ford Focus 2.5 ST ! Thank you for that.

The car is in perfect running condition, no damage, dents,accidents or scratches, no
need for repairs of course,it is in perfect condition inside and outside as well,
the engine runs like new.

It has only 118.500 km and the year is 2008 !

The car is registered in Germany and has Germany documents and plates !

The final price is 3.400 Euro !

The technical verification for sale has been made in Germany 3 weeks ago
and the car is ready for sale ! My car was verified by an qualified automotive
technician and it passed all the test with no problems.

I never smoked in the car and I want to sell it to a serious person who will take good care of it.
I only take in consideration those buyers who are really interested in buying my car
, NOT DEALERS, to be sure that I don't spend my time with endless discussions,
or pure curiosity.

If you are interested in buying my car please e-mail me as I will be more then
happy to answer all of your questions .

Thank you and I hope we will have a good cooperation together !

Ed
 
Ein 2 jahre alter Pkw für 3600€? Da muss ein Haken sein, wenns kein Dacia oder Kleinstwagen ist. Oder ein Verkäufer der was zu verschenken hat.
 
Zurück