ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Hast du den Anstand, mal meine Beiträge durchzulesen?? Wie soll Ich denn bitte nen Lambo fahren?? Oder einen Aston Martin? Als Fahranfänger? Bist du nach nem halben Jahr mit nem Lambo gefahren?
Natürlich bin ich die ersten 6 Monate als größte Autos nur SEC560 und BMW 850Ci gefahren, die schnellen Autos kammen erst später.
Aber ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen öffentlich so einen Quatsch zu verbreiten ohne auch nur eine Sekunde die entsprechenden Fahrzeuge gefahren zu sein.
Denk doch mal genauer nach bevor du schreibst. Ach nein: du bist ja der Vollblutpofi....![]()
Ich bin kein Vollblutprofi aber eben auch kein Schwätzer der einfach mal schön "Halbwissen" oder "Keinwissen" streut.
Als Autofreak kam mir schon viel unters Popometer.
Insofern kann ich dir viel zu vielen Autos erzählen aber in der Regel nur von Fahrzeugen welche ich auch persönlich gefahren bin und nicht nur aus Zeitungen oder feuchten Träumen kenne.
Mit dir überhaupt im Ansatz nen Nenner zu finden ist nicht möglich, deswegen respektiere Ich deine Genialität und der Klügere zieht sich zurück.
So abwertende Kommentare kannst du dir schenken. Denn du "Klügerer" solltest dich erstmal mit den Dingen befassen über welche du urteilst. Sonst machst du dich nur lächerlich und outest dich als ........... (<- hier darfst du deine Lieblingsbeleidigung eintragen).