Der Auto-Thread

350€ Sind schnell mal erreicht wenn man sich keinen Billigschund kaufen möchte ;)
für meine neuen Sommerreifchen in der größe 225/45 R17 bezahle ich auch 455€ (auswuchten aufziehen usw. alles schon mit inbegriffen) und da bekomme ich schon nen satten Rabatt weil mein Reifenhändler des Vertrauens nen guter Kumpel von mir ist und ich ihm schon 3 PCs zusammengebaut habe :D

mfg Ceres

muss auch demnächst neue räder kaufen. bin noch am überlegen obs 225/40 rundherum wird (500€) oder doch wieder mischbereifung (215/40+245/35 oder 225/40+255/35) - das kostet dann rund 100-150 mehr. felgen brauche ich auch noch... die asa gt2 würde mir gefallen. mist - wieder alles auf einmal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Ampel gelb wird, dann defintiv anhalten und nicht auf das Glück hoffen, dass du es noch schaffst.
Bei mir war es damals sehr knapp. Also lieber immer auf nummer sicher gehen und lieber etwas schärfer bremsen bei Gelb als Gas geben/beibehalten und bei orange rüberfahren. :D
Zumal eine (mutwillige) Gelbfahrt eigentlich nicht erlaubt ist - die kostet 10€, wenn du hättest anhalten können.

So, am Donnerstag um 8.45 habe ich meine praktische. :banane:
Irgendwie aber auch Schiss, dass was daneben geht.. :D
Ich hab meine am Freitag um 12:wow:
Hab auch irgendwie Schiss, mal schauen:D

@ Elementardrache: Damit habe ich meinen Fahlehrer auch mal geschockt, als ich nämlich vor einer gelben Ampel urplötzlich eine Gefahrenbremsung durchführte:ugly:

Mein Fahrlehrer hatte Angst vor mir und das nur, weil wir ein paar mal fast drauf gegangen wären.:D

@ Elementardrache: Joh, mache ich sowieso. Hat mein Fahrlehrer mir auch so gesagt, im Zweifel für den Angekl unbedingt anhalten, sieht der Prüfer viel lieber. ;)

So hab mich grad bei der Fahrschule meines Vertrauens angemeldet.
(Den Inhaber kennt meine mom von vor 30 Jahren und hat ihn seit dem nicht wieder gesehen xDDD).

Bald wird hier mitgemischt :ugly:

also ich mache ja auch atm fahrschule und muss sagen so schwer ist es nicht ;) naja für jeden sicher anders und ich muss nur noch die theorie prüfung versauen meine letzten autobahn fahrten absolvieren und dann durch die praktische fallen dann habe ich es auch geschafft :ugly:

und zum thema fahrlehrer meiner sagt aus unerklärlichen gründen alle fünf minuten langsamer nicht so rasen :D

Zurück