Der Auto-Thread

Okay ich glaube wir sollten wieder ne andere Richtung einschlagen. Klutten sitzt bestimmt schon auf der Lauer.

Kannst aber mal n Screen von deinem OPC hier rein setzen. Muss mir die Rentnerkarre doch fast mal ansehen.

Ja, mir geht es nur darum, dass hier mal welche behauptet haben, dass ein Tacho abweichen muss, was ich für totalen Schwachsinn hielt;)
Ein Tacho darf nicht nach unten abweichen. Kombiniert mit der nicht zu verhindernden(weniger als manch ein Tacho hat ist aber allemal drin) Fertigungstolleranz ergibt dass dann den Schluss dass ein Tacho doch nach oben abweichen muss(wenn auch nicht unbedingt viel).

Und wer hat sich eigentlich ausgedacht das ein Hardtop für mein Töfftöff(zumindest in der Bucht, neu ist eh zu teuer) fast doppelt so viel kostet wie das eines BMWs gleichen Alters oder sogar einem Ferrari Targa?

Kannte ich vom alten Swift GTi, damals die Nordschleife in der Kompression unten in der Fuchsröhre Richtung Adenauer Forst rauf war der Spalt oben in der Beifahrertür so groß, hättest die Hand durchstecken können :D

Zurück