quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Du kannst die Türen ja von Innen zuhalten. 

Du kannst die Türen ja von Innen zuhalten.![]()

Ich sollte mir demnächst auch mal ne neue Batterie für meinen Türschlüssel besorgen. Sollte die nämlich mal leer gehen steh ich ziemlich dumm da.![]()

Kauf dir schon mal neue und leg sie ins Handschuhfach.![]()

(oder guckt im Internet
)Kauf dir schon mal neue und leg sie ins Handschuhfach.![]()

Ja, genau neben den Schlossenteiser![]()

Meist geht über die Heckklappe noch.![]()

Der hängt bei mir am Schlüsselanhänger. Die Leute fragen mich schon immer, warum ich so nen rießen Brocken in der Hose habe![]()

Ein Tacho darf nicht nach unten abweichen. Kombiniert mit der nicht zu verhindernden(weniger als manch ein Tacho hat ist aber allemal drin) Fertigungstolleranz ergibt dass dann den Schluss dass ein Tacho doch nach oben abweichen muss(wenn auch nicht unbedingt viel).Ja, mir geht es nur darum, dass hier mal welche behauptet haben, dass ein Tacho abweichen muss, was ich für totalen Schwachsinn hielt![]()
Kannst aber mal n Screen von deinem OPC hier rein setzen. Muss mir die Rentnerkarre doch fast mal ansehen.

Aber das man die Türen nachmodden muss, damit sie zu bleiben, das ist hart.sieht aus wie jeder gewöhnliche opel astra nur mit proll-schürzen.
*duckundweg*

Aber das man die Türen nachmodden muss, damit sie zu bleiben, das ist hart.
General Motors halt, nuff' said...![]()

Aber das man die Türen nachmodden muss, damit sie zu bleiben, das ist hart.
General Motors halt, nuff' said...![]()

Volkswagen hat auch nur einen Ring, also 100.000, und darin steht groß VW (vermutlich weniger).Bei Audi steht jeder Ring für hunderttausend Kilometer Laufleistung! Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen![]()

Volkswagen hat auch nur einen Ring, also 100.000, und darin steht groß VW (vermutlich weniger).![]()