Der Auto-Thread

Das gefällt mir sogar, aber ob ich es selber fahren würde, weiss ich nicht:D
Investier lieber in ein M Paket, das würde die Kiste so viel geiler machen:)

Ja einerseits hab ich bock aufs M Paket, aber andererseits fahren damit gefühlt 95% der Autos rum, ist also irgendwie nix besonderes mehr :fresse:

Aber für dieses Jahr wars das estmal mit Investitionen, aktuell ist noch nen M Perf. Diff aufm Weg. Ist wohl das wichtigste Upgrade mit der Leistung :D

Heute nen ST XA Fahrwerk, neue Koppelstangen & 5mm Platten an der VA montiert.... :)

PXL_20250315_120901130.jpg PXL_20250314_163625955.jpg PXL_20250315_111446791.jpg

Danach mal voll getankt und nochmal das Fahrwerk angepasst damit das alles soweit passt sowie Auto gewaschen :daumen:

PXL_20250315_170130201.jpg PXL_20250315_165810068.jpg PXL_20250315_170026894.jpg PXL_20250315_165915885.jpg

Leider lässt das M Perf. Diff immer noch auf sich warten :(

Naja, Montag dann zur Achsvermessung / Einstellung und Mittwoch zum TÜV.

Ich hab 3x V6 und 3x 4 Zylinder Reihe zählt das als 30 Zylinder mit 13 Liter Hubraum?
Sonst melde ich mich diesbezüglich wieder mit meinem F150

10 und 12 Zylinder sind aber als Standard Fahrzeuge die langweiligsten Motoren ever...
5Zylinder oder 8 Zylinder am besten wenn vorhanden beide Zylinderbänke nahe am Krümmer kreuzen. bei Vergaser Motoren das Gas oder Benzin weniger zersteubt einspritzen dann wackelt das ding auch ordentlich im stand und rauh und unruhig so wie es sein sollte. Gut verbraucht mehr... klingt aber auch nach mehr Hubraum als eigentlich vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Die Zylinder Meines Vaters zähle ich jetzt aber nicht dazu... Der ist Auto Narr und Unternehmer
Der hat 28 private Autos viele davon Amis

Ich weiß nicht ob ich Alt werde und es daran liegt das ich mit bestimmten Seinen Autos aufgewachsen bin. Aber obwohl noch paar schöne bei sind sind für mich die schönsten weg und ausgetauscht durch doofe irgendwie

Aber es einfach auch geil wenn man davon von der schule abgeholt wird. Gott seis gedankt ich habe ohren sonst hätte ich im Kreis gegrinst

issen Bild vom Foto.. ist nicht Digital is schon ne Zeit her das er die Corvette verkauft hat...:(
so glaube ca 2010.
Corvette C3 Stingray mit komplett ersetzter Carbon Karosserie (mit dem 7.4 Liter bigblock)
Dahinter der Jeep Laredo 4.0 das blaue Dach ist einer der 911
Dahinter der GMC Vandura 2500 5,8

AHHHHH ich bin ALT. zu merken daran das ich öffentlich in Erinnerungen Schwelge!!!!!!!!!!
DSC00065.JPG
DSC00063.JPG

Das ist der 928 mit König Karosserie Kit.
Der T3 Pritsche dahinten rechts hat nen Porsche Motor drin gehabt.

Hab das Bild von der Corvette mal in Topaz geschmissen und render das. 600Mb wird das sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Zylinder Meines Vaters zähle ich jetzt aber nicht dazu... Der ist Auto Narr und Unternehmer
Der hat 28 private Autos viele davon Amis

Ich weiß nicht ob ich Alt werde und es daran liegt das ich mit bestimmten Seinen Autos aufgewachsen bin. Aber obwohl noch paar schöne bei sind sind für mich die schönsten weg und ausgetauscht durch doofe irgendwie

Aber es einfach auch geil wenn man davon von der schule abgeholt wird. Gott seis gedankt ich habe ohren sonst hätte ich im Kreis gegrinst

issen Bild vom Foto.. ist nicht Digital is schon ne Zeit her das er die Corvette verkauft hat...:(
so glaube ca 2010.
Corvette C3 Stingray mit komplett ersetzter Carbon Karosserie (mit dem 7.4 Liter bigblock)
Dahinter der Jeep Laredo 4.0 das blaue Dach ist einer der 911
Dahinter der GMC Vandura 2500 5,8

AHHHHH ich bin ALT. zu merken daran das ich öffentlich in Erinnerungen Schwelge!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 1498011Anhang anzeigen 1498012
Das ist der 928 mit König Karosserie Kit.
Der T3 Pritsche dahinten rechts hat nen Porsche Motor drin gehabt.

Hab das Bild von der Corvette mal in Topaz geschmissen und render das. 600Mb wird das sein^^
Supergeil! :devil:

Zurück