Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
Das ist aber sehr löblich.
irgendwie greift diese regel heutzutage aber nicht mehr. im oktober braucht man nicht mal in bayern winterreifen, und in hessen schon überhaupt nicht.
Das ist aber sehr löblich.
irgendwie greift diese regel heutzutage aber nicht mehr. im oktober braucht man nicht mal in bayern winterreifen, und in hessen schon überhaupt nicht.

sag ich doch, selbst das wetter ist der meinung das winterbereifung noch nicht notwendig ist.
Ab 1 November sind Winterreifen plicht!

vorher hatte ich, mein erstes eigenes auto, n corsa a 1.4i
Hallo an alle!
Da dieser Thread schon fast 400 Seiten hat und ich nicht alles durchlesen möchte, würde ich gerne von euch Wissen, welchen Wagen ihr mir als Fahranfänger empfehlen könntet? Mir reicht erstmal ein 2 Türer.
Preislich so bis ca 2.000€ (Gebraucht)
Corsa B kann ich nur empfehlen^^gibts ja in vielen verschiedenen ausführungen...ich fahr n 1.0 mit 55ps ne schöne kleine taschenrakete!und vor allem, extrem günstig im unterhaltvorher hatte ich, mein erstes eigenes auto, n corsa a 1.4i
noch günstiger im unterhalt und nochn bissl flotter allerdings im mom wohl recht schwer zu finden![]()

Ford Focus ist auch gut.
Mein Auto, wenn ich den Führerschein bestehe (daumen drück).
Ist der alte Wagen von meinen Eltern und obwohl 8 Jahre alt noch super in schuß.![]()