Der Auto-Thread

interessiert mich halt da ich in nem knappen halben Jahr meinen Führerschein habe und dann ein Auto will. Hat noch jemand ne Meinung?
Danke

dann wird man aber erst recht schnell fahren, also ich find man sollte ein auto haben wo genug reserven bietet auch für einen fahranfänger denn wenn er sich 10 mal überlegen muss schaff ich das zu überholen kann das sehr schnell eng werden. klar 200ps für einen anfänger ist krass viel aber 100 120 oder sowas in dem dreh sind total ok

Als fahranfänger würd ich erstmal ein nicht so stakres Auto nehmen damit ich sicher werd, auch wenn man dafür das ein oder andere mal das überhohlen lassen sein muss.

70ps? naja wenn du meinst, ich kenne viele die soviel ps haben aber dafür umso beschränkter unterwegs sind und meinen sie haben an ferrari, ich sehs nun mal so das man als anfänger erst recht schnell fährt wenn man wenig ps hat, zumindest hab ich das bei vielen gesehn, klar trifft nicht auf jeden zu.
also ich könnt mit 70ps nix anfangen, war schon mit 110 nicht zufrieden^^

da bin ich aber anderer Meinung:D

Mein erstes Auto hatte 60 PS, mein jetziges 310.
Ich bin froh, dass ich bescheiden anfing, denn ich weiß ja, wie lange es dauern kann, wenn man mit 60 PS auf der Landstraße einen LKW überholen will.
In der Fahrschule hatte ich 70 PS gehabt, das halte ich für super, wenn man anfängt, es reicht zum guten mitschwimmen im Verkehr.

ja aber nicht für mehr, mein letztes hatte 150ps und naja hat schon was aber ohne turbo ist der a3 langweilig. naja ich freu mich schon auf übernächstes wochenende darf mit dem 7er von nem bekannten zum bodensee fahren, is zwar ein diesel aber der turbo diesel von bmw ist auch nicht von schlechten eltern

150 PS sind völlig OK, immerhin werden die Autos auch ständig schwerer.
Der C-Max meiner Frau hat 147 PS und die finde ich jetzt nicht übertrieben.
Der Ford ist immerhin 140kg schwerer als meiner.

ja s6 hat was schönes auto das geilste ist aber immer noch der RS5 mein traumauto von audi, gibt noch andere aber von audi ist das der perfekte wagen

Zurück